TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Wurzi

  1. Wurzi

    31. Spieltag: TuS Koblenz - Kickers Offenbach

    Bin auf die Anzahl der Gästefans gespannt.
  2. Wurzi

    30. Spieltag: FC Homburg - TuS 2:0

    Bilder sind online
  3. Wurzi

    29. Spieltag: TuS - SGV Freiberg 0:1

    Bilder sind online
  4. Wurzi

    28: Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS 0:0

    Bilder sind online
  5. Wurzi

    Die aktuelle Vertragssituation

    Und warum hat ihn dann kein anderer Verein verpflichtet?
  6. Wurzi

    TuS Koblenz - VfB Stuttgart II 1:3

    Bilder sind online
  7. Wurzi

    FC Cosmos Koblenz

    Peter Back ist nicht mehr bei Cosmos tätig.
  8. Wurzi

    26. Spieltag: FSV Frankfurt - TuS 3:1

    Bilder sind online
  9. Wurzi

    Rund um die Oberliga

    Das Spiel mit André Faller im Tor war das letzte OL-Spiel zwischen Mayen und Koblenz - ging 3:0 oder 3:1 für Koblenz aus. Spiele zwischen Mayen und Koblenz bedeuteten damals immer wieder auch Auseinandersetzungen zwischen den Fans. Spiele gegen Wirges hatten einen eigenen Charakter, da der...
  10. Wurzi

    Rund um die Oberliga

    Bis Ende der 90er Jahre waren die Spiele zwischen TuS Koblenz und TuS Mayen DAS Derby. Da hat es immer Action gegeben. Dann ging es für die TuS aufwärts in die Regionalliga Süd und wenig später für Mayen runter in die Rheinlandliga, mittelweile ist TuS Mayen Bezirksligist...
  11. Wurzi

    25.Spieltag: TuS - Bahlinger SC 0:2

    Bilder sind online
  12. Wurzi

    24. Spieltag: Schott Mainz - TuS 1:0

    Bilder sind online
  13. Wurzi

    TuS Koblenz - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 1:2

    Bilder sind online
  14. Wurzi

    22. Spieltag: TSG Hoffenheim II - TuS Koblenz

    Wie heißt der Thread? Bleibt beim Thema!
Oben