Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Cosmos Koblenz

Das nützt doch null, wenn die Truppe keinen spirit im Abstiegkampf entwickeln kann oder will. Darauf kommt es an, und ob sie dafür die Typen im Kader haben, das kann bezweifelt werden. Die Gegner sind zusätzlich motiviert, wenn man den Eindruck gewinnt, da kommt der Möchtegern-Krösus aus Koblenz. Das ist eine Hypothek.
 
Wahrscheinlich war es das stärkste Argument, um den Mann Kasal aus dem Kurpfälzischen nach Weißenthurm zu locken, dass er vor, während und nach dem Spiel ein spezielles Sonder-Catering für sich und seinen Staff bekommen wird: zu Maultaschen und Gulasch soll es badische Weine geben und hernach das Zitronen-Sorbet "Kakadu".
 
HI Competence Group neuer Trikotsponsor bei Cosmos und AWR Abbruch nur noch auf dem Rücken. HI Competence ist in Gelsenkirchen ansässig.
 
Der Artikel ist zu umfangreich,um es hier wiederzugeben. Er hat auf jeden Fall große Visionen. Sie wollen,wenn sie in der Liga bleiben, 6-7 neue Spieler holen. Auf dem Areal von Herrn Schmitz Wiese wollen sie 2 Rasenplätze, Tribüne und Umkleidekabine bauen,alles ohne Fördergelder. Sportlich stellt man sich ganz neu auf. Pläne sind bei der Stadt eingereicht.
 
Der Artikel ist zu umfangreich,um es hier wiederzugeben. Er hat auf jeden Fall große Visionen. Sie wollen,wenn sie in der Liga bleiben, 6-7 neue Spieler holen. Auf dem Areal von Herrn Schmitz Wiese wollen sie 2 Rasenplätze, Tribüne und Umkleidekabine bauen,alles ohne Fördergelder. Sportlich stellt man sich ganz neu auf. Pläne sind bei der Stadt eingereicht.

Dankeschön.
Dann mal gespannt ob die großen Visionen in einigen Spieltagen nicht einen Dämpfer in Form des Abstiegs erhalten.
In Ludwigshafen, dabei bleibe ich, muss Cosmos gewinnen am Samstag. Da reicht kein Remis.
 
Allein die Überschrift ist doch bewusst so gewählt, oder ? Ich empfinde sie zumindest arg provozierend...

"Tradition allein zahlt keine Rechnungen"​

Damit pisst er zunächst vor allem der TuS Koblenz ans Bein und RW wird im selben Atemzug mit eingesogen. Verärgert, das zu wenig Fans bei den Heimspielen sind ?

Will er auch ausdrücken, dass die TuS Koblenz ihre Rechnungen nicht bezahlen kann / konnte ?

Als kleiner Hinweis:


Keine Ahnung, aber Tradition und Fankultur erachte ich als wesentlichen Teil dieses Vereins, der TuS Koblenz 1911 e.V..

Zum Rest äußere ich mich besser nicht. ;)
 
Das Problem für Ihn wird sein, dass da Visionen auf eine typische Beamtenstadt treffen.
Da können sehr viele Pläne eingereicht werden, aber die Mühlen der Stadt mahlen äußerst langsam.
Und die Stadt Koblenz legt nun bekanntermaßen nicht den allergrößten Wert darauf als Unterstützer des Leistungssports Berühmtheit zu erlangen.
:zwink:
 
Der Trainer von Cosmos hat klar gesagt,das sie aus den letzten 4 Spielen noch 12 Punkte holen werden.
 
Aktuell lockt der Verein in einer wichtigen Phase des Abstiegskampfs bei bestem Fußballwetter gerade mal 100 Zuschauer aufs Oberwerth. Das ist der Kommentar aus den eigenen Reihen ...
 
Wird mal wieder Zeit auf diesen Artikel hinzuweisen.

 
Oben