Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Cosmos Koblenz

Das nützt doch null, wenn die Truppe keinen spirit im Abstiegkampf entwickeln kann oder will. Darauf kommt es an, und ob sie dafür die Typen im Kader haben, das kann bezweifelt werden. Die Gegner sind zusätzlich motiviert, wenn man den Eindruck gewinnt, da kommt der Möchtegern-Krösus aus Koblenz. Das ist eine Hypothek.
 
Wahrscheinlich war es das stärkste Argument, um den Mann Kasal aus dem Kurpfälzischen nach Weißenthurm zu locken, dass er vor, während und nach dem Spiel ein spezielles Sonder-Catering für sich und seinen Staff bekommen wird: zu Maultaschen und Gulasch soll es badische Weine geben und hernach das Zitronen-Sorbet "Kakadu".
 
HI Competence Group neuer Trikotsponsor bei Cosmos und AWR Abbruch nur noch auf dem Rücken. HI Competence ist in Gelsenkirchen ansässig.
 
Oben