Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal 2023/24, Viertelfinale: Eintracht Trier - TuS 0:1

Wurzi, wenn du wüsstest welche Freude du mir und sicherlich auch allen anderen die es mit der TuS halten und weiter weg sind, mit den Fotos und Videos machst.
Auch Pascal und Kobi ein dickes Dankeschön für Eure Storys etc. !!!!!!!!

Danke und sobald ich mal wieder in der alten Pferderennbahn Oberwerth bin, würde ich mich freuen, wenn ihr auf ein Kaltgetränk Zeit hättet.

Gab es eigentlich eine PK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich irgendjemand im ÖR, gemeint ist hier natürlich in erster Linie der SWR, bewegte Bilder von dem Spiel gesehen? Kann ja sein, dass ich da was verpasst habe (was ich nicht glaube...)
 
Habe nichts gesehen, geschweige denn irgendwo nur ein Satz dazu im SWR. Aber das muss man auch verstehen,wo der FCK doch in so einer Krise ist.
 
Oben