Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

André Mandt

Wenn der Kapitän immer einer der Ersten ist, die das Feld verlassen müssen, dann sagt das eigentlich schon viel aus. Mandt ist seit Monaten aus der Form, seine Standards miserabel, trägt aber weiterhin die Kapitänsbinde. Ob das für das Mannschaftsgefüge so gut ist, sei mal dahingestellt. Mit Shaqiri (Dauerkämpfer), Könighaus (allerdings zurzeit ja verletzt) oder jetzt Sabani hätten wir Spieler in den Reihen, die wirklich vorne weggehen und das Team als Kapitän auch führen könnten. In der jetzigen Situation sollte man wirklich alles beleuchten, ob das was am Anfang der Saison gegolten hat, immer noch so richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Standards sind leider katastrophal, auch wenn ab und zu mal eine Ecke zum Tor führt. Auf die Menge der Standards gesehen definitiv zu wenig.
Wenn man dann noch bedenkt, das er ein Führungsspieler sein soll, dann geht er da definitiv nicht mit gutem Beispiel voran.
Wie eben jemand oben schrieb , was letztes Jahr mit den Neuzugängen zu 100 % funktionierte, ist dieses Jahr fast gänzlich das genaue Gegenteil, bis jetzt jedenfalls.
 
Wie eben jemand oben schrieb , was letztes Jahr mit den Neuzugängen zu 100 % funktionierte, ist dieses Jahr fast gänzlich das genaue Gegenteil, bis jetzt jedenfalls.
Fakt ist das die Neuzugänge keine Verstärkung darstellen. Sie wären dies wenn wir noch in der Oberliga spielen würden. Leider gibt die finanzielle Situation es nicht her die Spieler zu verpflichten die wir brauchen um in der Regionalliga eine gute Rolle zu spielen. Es wird eine lange und schwierige Saison und wenn wir ganz viel Teamgeist und Glück haben, dann könnte es auf dem Oberwerth wieder ein neues Wunder geben. Schau ma mal - dann sehen wir schon.
 
Das Wunder 2.0 heißt, drei Konkurrenten tabellarisch Ende Mai 2024 hinter uns zu bringen: wer bitte sollten diese drei sein? Vielleicht haben wir Massel und einer geht in die Inso mit 9 Punkten Abzug, dann wären es freilich "bloß" noch zwei. Heißt also, für den André wie auch alle anderen: ranklotzen, fighten um jeden Punkt, der uns dem Wunder näher bringen kann. Kleiner Vorschlag dazu, nochmal: der Kevin Birk spielt in Bonn nicht mehr, ist 31, ein Ehemaliger und er kann was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben