Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag: TSG Hoffenheim II - TuS Koblenz

22. Spieltag: TSG Hoffenheim II - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Dietmar-Hopp-Stadion, Peter-Hofmann-Weg 3, 74889 Sinsheim
02.03.2024 - 14:00
Bis: 02.03.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Beide Tore gehen auf Daniel in meinen Augen.
Chancen sind da,leider ist immer irgendwie ein Bein dazwischen.
 
Auch wenn es 2-0 steht, wir sind nicht chancenlos. Hoffenheim in der Spielanlage deutlich besser und schneller,aber wir hatten auch ein paar dicke Chancen,die leider nicht genutzt wurden. Ein schnelles Tor von uns in Hz 2 und es ist alles drin.
 

TuS Koblenz


Schlusspfiff in Hoffenheim, wir müssen uns nach 90 Minuten geschlagen geben.


hoffe3.jpg
 
Der vormalige 8.te , Steinbach (also kein Fallobst), hat beim Tabellenersten, den StuKis, auch 4:0 verloren. Würde ich also nicht so hoch hängen unser Ergebnis..
 
Ergebnis ist aufjedenfall höher aus gefallen als es sein sollte. Trotzdem hoffe 2 Heute verdient gewonnen, hat trotzdem Spaß gemacht. Schöne Grüße aus Heidelberg.
 
Die erste Hz war nach dem 2-0, auch wenn es sich seltsam anhört, noch mit einigen guten Chancen für uns und nicht ganz hoffnungslos. Aber wenn man nach 2 Minuten in Hz 1 und Hz 2 jeweils ein Tor bekommt, dann ist die Messe gelesen. Hz 2 war komplett chancenlos, und Hoffenheim war sehr gnädig mit uns. Heute für mich nur Mendy mit Normalform und absolutem Willen. Aber egal,die Liga ist gelaufen und jetzt geht es nur noch darum, wie Peter sagt, 2 Spiele zu gewinnen.
Der Support heute war der Hammer, und ein Riesen Lob an die Hoffenheimer Ordner, die so was von hilfsbereit waren. Statt uns und andere ums ganze Stadion rum zu schicken, hat man uns problemlos durch das Stadion in den Gästebereich geleitet. Das sollte man auch mal erwähnen.
 
Ein Dämpfer zur rechten Zeit.
Die Niederlage war zu erwarten.
Wenn die 1. in Dortmund gewinnt, braucht man sich nicht zu schämen bei der 2. zu verlieren.
Die nächsten zwei Spiele müssen jetzt aber gewonnen werden.
 
Sah auf dem Feld aber anders aus. Aber egal,heute war nicht unser Tag.
 
Mal ehrlich, was haben wir erwartet gegen diese Profitruppe. Die Punkte müssen wir woanders holen …

Alle ins Stadion beim nächsten Heimspiel!
 
Oben