Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25. Spieltag: TuS Koblenz - Bahlinger SC

25. Spieltag: TuS Koblenz - Bahlinger SC
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
23.03.2024 - 14:00
Bis: 23.03.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Diese Saison ist sowieso verkorkst. Na klar tut es weh unsere TuS so spielen zu sehen aber wenn wir mal alle ehrlich sind hatten wir schon nach dem mindestens 6. Spieltag keine Hoffnung mehr. Meinen Support hat die TuS trotzdem noch , egal ob in Liga 4 oder 5. Es gilt nun den Fokus auf den Pokal zu legen wo wir die Raute wieder unterstützen müssen und werden. Immer weiter machen und positiv bleiben. Es ist nunmal so wie es ist , die TuS braucht MAL WIEDER einen Neuanfang und das geht nur ZUSAMMEN.
 
Sehe ich anders, die Stadt schafft drei Oberligisten, 2 Rheinlandligisten ( + noch zwei weitere in unmittelbarer Nähe) und Basketball 2. BL. Es ist also genug Kapital vorhanden, man muss es halt anzapfen und dafür benötigst du einen exzellenten Vertrieb. Diesbezüglich sind wir nicht gut aufgestellt. Soll aber keine Kritik am Vorstand sein, sondern eine nüchterne Feststellung. So lange wir dort nicht explizit expandieren ist RL nicht darstellbar.

Dafür waren wir in den vergangenen 10-15 Jahren aufjedenfall vertrieblich katastrophal aufgestellt. Heute fehlt hauptsächlich die Menpower.
 
Nur kurz zum Spiel etwas von mir:

Ich hab mir das Video nun mehrmals angeschaut und frage mich ernsthaft, wie die Zuordnung geregelt ist. Da laufen auf der linken Seite 2 Gegner und 4 Spieler der TuS sind mit ihnen beschäftigt. Trotzdem kommt der Gegner die Möglichkeit zum Pass vor / in die Box und der Torschütze steht quasi blank.

Klar, das ist nur eine Szene aus dem Spiel, allerdings empfand ich den Auftritt doch arg bescheiden. Nach vorne ging kaum etwas und der BSC beschränkte sich eigentlich nur auf das Nötigste. Mehr musste man auch nicht machen, um in Koblenz 3 Punkte zu holen...

Mit dem 0:2 waren wir noch gut bedient, oder ?

Klar, die RL ist gelaufen und der Pokal ist nun Thema Nr. 1, aber man kann in solchen Spielen Optimismus für den Pokal tanken und dann voller Mut in das Spiel gegen Salmrohr gehen.

Ich glaube auch, dass wir gegen Salmrohr gewinnen werden, aber man sollte die Spiele in der ablaufenden Saison in der RL auch nutzen, um sich bei den Fans für den Support zu bedanken !
 
Hannes,was das Spiel gestern angeht,und auch die 3 Spiele davor, da bin ich ganz auf deiner Seite. Es ist zur Zeit total einfach,gegen uns Tore zu schießen. Und ohne Zadach hätten wir auch gestern locker 3-4 bekommen.
Aber langsam,es besteht noch ein Funken Hoffnung, fehlt mir ein wenig der Glaube daran, das man als Verein und Mannschaft den Ernst des Salmrohr Spieles erkennt. Siege geben Selbstvertrauen,und das ist im Moment absolut nicht vorhanden.
 
Oben