Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal Halbfinale: FSV Salmrohr - TuS Koblenz

Rheinland-Pokal Halbfinale: FSV Salmrohr - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Salmtal-Salmrohr, Kunstrasen, Im Kordel, 54528 Salmtal
10.04.2024 - 19:30
Bis: 10.04.2024 - 21:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Souveräner Sieg. Glückwunsch. Noch nie einen so motivierten Tabellenletzten gesehen. Das Werk des Trainers. Großes Kompliment!
 
Kompliment an Salmrohr. Die waren gut eingestellt und haben das lange ebenfalls topp gelöst. Gegen Schneifel wird das eine andere Hausnummer, dann aber auf Rasen und daheim.

Service in Salmrohr war auch freundlich und nett, erfrischend oldschool. Getränke gingen fix, Essen etwas unterbesetzt, aber alles entspannt am Tresen. Nur was sollen 2 Dixies? Das ist schon frech, gerade für die Frauen wirklich fies. Da haben sie gegeizt, dafür aber nicht an Ordnern und Polizei.
 

TuS Koblenz


📸
Impressionen vom gestrigen Pokalabend in Salmrohr, Fotos: Mark Dieler


salm1.jpg

salm2.jpg

salm3.jpg

salm4.jpg

salm5.jpg

salm6.jpg

salm7.jpg

salm8.jpg

salm9.jpg
 
Oben