Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Kaiserslautern

Mittlerweile schalte ich beim Zappen schon automatisch bei SWR einfach weiter; soweit haben sie es getrieben ! :zwink:
 
Der SWR hat ja jetzt eine Mannschaft die er mag ... und die er lizenzrechtlich zeigen darf ... vlt. wollte der FCK deshalb in die dritte Liga ;-)
 
Das man sich als TuS Fan in der Situation mit dem FCK beschäftigen muss ist mir schleierhaft. Ich bin bekanntlich noch nie FCK Sympatisant gewesen, aber die können sich für den kommenden Herbst weniger Gedanken machen als die TuS.
 
Das man sich als TuS Fan in der Situation mit dem FCK beschäftigen muss ist mir schleierhaft. Ich bin bekanntlich noch nie FCK Sympatisant gewesen, aber die können sich für den kommenden Herbst weniger Gedanken machen als die TuS.

Wenn wir so gepampert würden wie der FCK, müssten wir uns auch keine Gedanken machen.
 
Das man sich als TuS Fan in der Situation mit dem FCK beschäftigen muss ist mir schleierhaft. Ich bin bekanntlich noch nie FCK Sympatisant gewesen, aber die können sich für den kommenden Herbst weniger Gedanken machen als die TuS.
Da fließen jedes Jahr Millionen von Steuergeldern rein,
die Nr1 und Nr2 in Rheinland-Pfalz und werden gnadenlos vom TV übergangen
jetzt hat die ARD das live übertragen und der Hype nimmt seinen lauf
offizell über 40000 Zuschauer und keiner merkt dass da vielleicht wenn überhaupt 10000 waren aber Hauptsache wieder gut in den Medien gestanden
Drecksvolk
 
Na ja, waeller59,

den Lauterern ginge es heute wahrscheinlich nicht besser als der TuS, hätte man ihnen nicht beachtliche Zuwendungen an Steuergeldern zugesteckt, die Stadionmieter außergewöhnlich abgesenkt und hätte es nicht die Sammelaktion der Bundesligisten gegeben. Ein Gang in die Insolvenz war gar nicht so weit weg.
So eine Unterstützung würde die TuS heute auch sorgenfreier handeln lassen.
 
Der SWR hat ja jetzt eine Mannschaft die er mag ... und die er lizenzrechtlich zeigen darf ... vlt. wollte der FCK deshalb in die dritte Liga ;-)

Dann kann der SWR ja einen auf RTL-2 machen mit der Doku-Soap "FCK - der heldenhafte Kampf zurück in die Zweite Liga"...
 
... ich befürchte dass die so was vorhaben ... kenne die Ungleichbehandlung noch aus Karlsruher Zeiten ... nur dass es damals um Sendezeiten für den KSC und den FCK ging ...
 
Über 40.000 kam mir auch ein wenig viel vor ... aber wer verbucht freiwillig Einnahmen für mehr Zuschauer wie Karten verkauft / verteilt wurden ... ?
 
Da fließen jedes Jahr Millionen von Steuergeldern rein,
die Nr1 und Nr2 in Rheinland-Pfalz und werden gnadenlos vom TV übergangen
jetzt hat die ARD das live übertragen und der Hype nimmt seinen lauf
offizell über 40000 Zuschauer und keiner merkt dass da vielleicht wenn überhaupt 10000 waren aber Hauptsache wieder gut in den Medien gestanden
Drecksvolk

geh zum Arzt, der kann dir eventuell helfen.
Das ich mal den FCK verteidige hätte ich auch nicht gedacht. wenn ich jetzt noch Köln verteidigen müsste wechsel ich die Sportart ;-)
Der FCK hat in den letzten 60 Jahren die TuS sowas von abgehangen, das sind Lichtjahre in der Fußballwelt, da macht es auch nichts aus, dass die TuS den FCK mal sportlich den Arsch gehauen hat.
Bingo, nehmen wir alles mal bisschen kleiner, die TuS kennt seit ca. 30 jahren nicht mehr wie es aussieht mal ein plus bzw. Geld zu haben.
Mit Stadionmiete hat die TuS auch Probleme mit gehabt und garnicht gezahlt!
Staatliches Sponsern wie Lotto ( in RL und Oberligazeiten überdemenzional dank Schößler), Verkehrsbetriebe und Stadtmarketing hat die TuS auch schon hinter sich.
Man sollte sich erfreuen, dass man im moment noch Oberliga sieht, es kann und könnte schlimmer sein.
Das hoch schauen auf andere und jammern wie scheiße es einem selbst geht ist deutsche Tugend, das war vor Jahrzehnten mal anders. Nur so kommt man nicht weiter und hilft auch keinen. Einfach mal 2-3 Jahre sauber arbeiten, dann stellt sich auch der Erfolg ein, den man sich leisten kann. Leider ist es in den letzten jahrzehnten nicht gelungen, sonst würde man nicht seit Jahrzehnten Schulden haben.
 
Der Unterschied ist; die Sauereien beim FCK waren schon immer ein paar Nummern größer als bei der TuS und dass die Teufel alles andere abgehangen haben ist nur zum Teil auf ihrem eigenen Mist gewachsen ! Aber wir sollten uns auch nicht zu sehr mit diesem Klub beschäftigen der nun dorthin transportiert wird wo er schon lange hingehört, sondern wir sollten uns auf uns selbst besinnen; da gibt s genut zu disskutieren und zu verbessern !
 
Oben