Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10 Jahre TKF

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Wer hätte das gedacht, oder auch, wie schnell die Zeit vergeht.

Das TKF ging heute vor 10 Jahren an den Start und feiert somit auch ein wenig Geburtstag. In 10 Jahren wurden mehr als 7.000 Themen aufgegriffen und fast 150.000 Beiträge verfasst. Ich will es aber recht kurz halten und euch keine Zahlen um die Ohren hauen.

Danke an euch für eure Treue zur TuS Koblenz und dem TKF.

Auf die nächsten 10 Jahre ?

Bleibt gesund !

Es grüßt das Team des TKF
 
Glückwunsch ans TKF Team. Ich kann mich an Zeiten mit 3 TuS Foren erinnern. Um so schöner, dass ein Forum überlebt hat und den Austausch der TuS Freunde und Interessierten sicherstellt. MAN MERKT ERST WAS MAN AN ETWAS HAT, WENN ES NICHT MEHR DA IST.
In dem Sinne auf mindestens die nächsten 10 Jahre, und der geneigte Leser und Schreiber weiss natürlich schon jetzt das Forum und sein Team zu schätzen.
 
glückwunsch, tolle sache. schöne diskussionen (meistens). ich hoffe alle bleiben weiterhin so fair zueinander wie möglich, auch wenn die meinungen ausseinander gehen wir sind alle wegen dem gleichen grund hier. auf viele weitere respektvolle jahre!

eine frage an alteingesessene, ich war anfang der 2000er auch schon in einem tus forum angemeldet, das hat hier aber nichts mit zu tun gehabt oder? es ist so lange her...
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an das gesamte Team für die Arbeit.
Alles für die TuS :s076024007::Schild:
 
Vielen Dank Hans Werner!
Du hast eine Menge bewirkt im Verein sowie in der Fanszene.
Als Vorstandsmitglied, als Sponsor, dem seinerzeitigen Fantreff im Container welches sich als Ideenschmiede entwickelte und vieles mehr.
Alles erdenklich Gute für die weitere Zeit.

Danke an jeden einzelnen Mitwirkenden im Team TKF
:fing1:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum10 jährigen Bestehen des Forums und vielen Dank an alle , die es möglich machen, das man sich hier austauschen kann.
Danke
 
Gab es ein Leben vor dem TKF vom Hannes? Ja, und es drehte sich um das "Schängelland" vom Benni, heute schon Legende.
Gibt es ein Leben nach dem TKF? Ja, aber es ist sinnlos.

Dem Hannes, den Admins und allen Lesern und Schreibern herzlichen Dank !
Man wirft den Läppi an, man geht ins TKF und man fühlt sich auch virtuell in der TuS-Familie zuhause.

:Schild:
 
Gab es ein Leben vor dem TKF vom Hannes? Ja, und es drehte sich um das "Schängelland" vom Benni, heute schon Legende.

Hannes hat mit dem TKF die Lücke gefüllt, die das "offizielle TuS-Forum" von Chris hinterlassen hat. Das Schängelland von Benni gab es da noch. Benni hat es übrigens von Brauni geerbt, das ist aber schon eine Weile her ...
 
Meine ersten Schritte zur TuS führten 2017 über dieses Forum. Hier habe ich mich immer gut aufgehoben und informiert gefühlt und konnte immer Fragen stellen, die stets nett und geduldig beantwortet wurden.
Hier zu lesen ist ein tägliches Ritual geworden, wenn ich auch nicht mehr so aktiv beim schreiben bin.
Danke Hannes und allen anderen, die dafür sorgen, dass dieses Forum existiert und mit Leben gefüllt wird.

Auf die nächsten 10 Jahre :dank:
 
Ein wenig habe ich Deine posts vermisst.
Wäre schön wenn Du Dich wieder mehr melden würdest.
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Bereitstellung der Austauschplattform. Wer zahlt eigentlich dafür? Wenn man sich die Preise von xenForo anschaut, ist das jetzt auch nicht gerade günstig.
 
Oben