Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag, Eintracht Trier : TuS Koblenz

Eintracht Trier : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 16,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 20,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine wahre verbesserung ist nicht zu sehen.Immer weit hoch nach vorne.Nix neues im Westen.
 
Halten wir mal fest:

- Werbung für sich machen geht anders
- Laut Hecker laufen Gespräche mit einem "Top-Sponsor", hat zumindest Dahlmann erzählt
- Hadzic und Dzaka mit Geldstrafen wegen Nicht-Abschlagen versehen
- Maur wurde gegen den Willen von Vangi entlassen, weil die Spieler den Rausschmiss gefordert hätten
- Dahlmann sollte niemals im Leben mehr in ein Mikro sprechen dürfen

Und so ganz nebenbei gabs ja auch noch ein Spiel Not gegen Elend. Boskovic stand beim Tor im Abseits. Anel wenige Minuten später in der selben Situation aber ganz klar NICHT. Um die 75. rum als Vollborn den Konter abgewehrt hat, war das vorne ein ganz klares Foul an Benamar. Der Trierer schmeißt sich einfach nur auf ihn ohne überhaupt den Ball zu wollen. Wenn das uns auch noch den Punkt gekostet hätte dann wäre die Scheiße perfekt gewesen.
 
Pure Anti-Werbung!
0,00000 Torgefahr der TuS. Kein vernünftiger Spielzug. Ein bundeswiet gesendeter Offenbarungseid.
Und ich würde Vangi auch nicht abklatschen. Hab' aber meine Spende für die TuS schon geleistet.
Bitte Vangi, zieh die Konsequenzen!
 
Halten wir mal fest:

- Werbung für sich machen geht anders
- Laut Hecker laufen Gespräche mit einem "Top-Sponsor", hat zumindest Dahlmann erzählt
- Hadzic und Dzaka mit Geldstrafen wegen Nicht-Abschlagen versehen
- Maur wurde gegen den Willen von Vangi entlassen, weil die Spieler den Rausschmiss gefordert hätten
- Dahlmann sollte niemals im Leben mehr in ein Mikro sprechen dürfen

Und so ganz nebenbei gabs ja auch noch ein Spiel Not gegen Elend. Boskovic stand beim Tor im Abseits. Anel wenige Minuten später in der selben Situation aber ganz klar NICHT. Um die 75. rum als Vollborn den Konter abgewehrt hat, war das vorne ein ganz klares Foul an Benamar. Der Trierer schmeißt sich einfach nur auf ihn ohne überhaupt den Ball zu wollen. Wenn das uns auch noch den Punkt gekostet hätte dann wäre die Scheiße perfekt gewesen.
Du hast es auf den Punkt gebracht!
 
wer mehr erwartet, ist wie gesagt naiv
Stimmt Günni. Und wer dafür Geld bezahlt, ist doof. Das war eine kleine Chance für alle auf dem Platz, Werbung in eigener Sache oder für den Verein zu machen. Hat niemand genutzt, war schlicht grausam. Und gewiss das letzte Spiel für lange lange Zeit von der TuS und Trier, das im Fernsehen gezeigt wurde. Null Ideen, immer nur Gebolze, keine Standards, eine einzige Halbchance für die TuS in 90 Minuten (wenn man von den Abseitssituationen absieht). Kein Wunder, dass die halbe Führungstruppe wegrennt, da glaubt niemand mehr an eine Wende. Rette sich, wer kann, auch als Zuschauer, wenn man nicht depressiv werden will. Was ist nur aus dem Fußball im Südwesten geworden. Und sage keiner, dass alles nur am Geld liegt. Da haben Basler und Linz schon das Richtige gesagt.
 
- Dahlmann sollte niemals im Leben mehr in ein Mikro sprechen dürfen

Falsch!
Dahlmann bringt normalerweise den Enthusiasmus für die Regionalligen mit, und er hat seine Moderationen bisher durchaus gut
gestaltet.

Er hat einige Interna verraten. Wenn diese Infos aber an Dahlmann /das Sport 1-Team gelagnt sind wirft das ein ganz, ganz schlechtes Schlaglicht auf einige handelnde Personen der TuS! Da scheint ja jeder Infos über jeden auszutauschen.
Und das ist wirklich peinlich! Fazit: der Schuß heute ging komplett nach hinten los!
Als absurdes Theater aber klasse!
 
Sorry, Mägo! Du warst ja leider nicht auf dem Stadionfest! Daher konntest Du die super einstudierten Spielzüge nicht erkennen, die Nessos angekündigt hat

Dabei hab' ich mich doch so bemüht, auch wenn ich die Aussage gar nicht kannte....
 
Falsch!
Dahlmann bringt normalerweise den Enthusiasmus für die Regionalligen mit, und er hat seine Moderationen bisher durchaus gut
gestaltet.

Er hat einige Interna verraten. Wenn diese Infos aber an Dahlmann /das Sport 1-Team gelant sind wirft das ein ganz, ganz schlechtes Schlaglicht auf einige handelnde Personen der TuS! Da scheint ja jeder Infos über jeden auszutauschen.
Und das ist wirklich peinlich! Fazit: der Schuß heute ging komplett nach hinten los!
Als absurdes Theater aber klasse!

:passt: Mägo
 
Schön, dass er Enthusiasmus dafür mitbringt. Bringt nur alles nix, dass er egal in welchem Regionalliga Spiel nur dummes Zeug labert. So auch hier wieder. Das er behauptet hatte wir wären die in in den blauen Trikots war da ja noch der harmloseste Fehler. Seine Art zu kommentieren geht einfach gar nicht. Erzählt 5 mal, dass der Trierer Becker nicht mit Boris verglichen werden will und vergeudet dann doch bei jedem Ballkontakt Minuten damit drüber zu reden. Laut Dahlmann sitzt Vangi ja auch komplett fest im Sattel, hat Verein und Fanschaft ohne jegliche Kritik hinter sich und wir sind ja mit einem Punkt absolut zufrieden. Sieht so die Realität aus? Nicht wirkllch.

Dass er sich am Ende dann noch dahin stellt und 20 Minuten lang rumheult, was das doch für ein schwaches Spiel wäre setzt dem ganzen noch die Krone auf. Das Spiel wurde kurzfristig angesetzt, da war längst bekannt, was das für ein Spiel werden würde. So ist die Regionalliga nunmal und wir alle wissen, dass das noch bedeutend schlimmer geht. Man hätte meinen können der 1.FC Saarbrücken hätte heute gespielt, weil Dahlmann in den 90 Min mehr mit dem FCS beschäftigt war, als mit dem Spiel, dass da grade vor seinen Augen hinplätscherte. Ich kenne niemanden, absolut niemanden, auch neutrale Menschen, die vergangene oder ganz besonders die heutige Kommentatorenleistung akzeptabel fanden.
 
Da sind aber einige knatschisch, dass sie die Infos aus dem Fernseh erhalten und nicht vorher schon im Forum diskutiert haben.
Wenn hier mehr über einen Moderator diskutiert wird, der besser war als das Spiel, erklärt das natürlich alles................
mit einem Punkt in Trier muss die TuS und kann die TuS gut leben.
 
was hast du erwartet? das auf einmal Bälle über 30 Meter ankommen, das über Stationen gespielt wird? dann haste keine Ahnnung über die Qualität des vorhandenen Spielermaterials für die RL, außerdem ist die Mannschaft nicht gerade mit selbstvertrauen bestückt, aber das kannst du ja am besten erklären.
Robert lese mal deine letzten100 Beiträge durch, wenn du mal irgenwo etwas positives geschrieben hast markiere es bitte in rot, damit ich es auch finden kann.
 
Ich ebenfalls.
Und damit, dass die Aussagen der Tus-Verantwortlichen/Spieler ggenüber Journalisten an die Öffentlichkeit weitergegeben werden, muss man doch rechnen. Gerade bei einem Spielverlauf, den man eigentlich gar nicht mehr kommentieren kann. So hat man aber aus dem Nähkästchen geplaudert und sich komoplett der Lächerlichkeit preisgegeben.
SMS an mich während des Spiels: "Das sind ja Provinzpossen...."
 
Mir hat der Dahlmann leidgetan. Ohne die Söhne berühmter Väter oder berühmte Namen und ein paar Insiderchen hätte er doch gar nix zu erzählen gehabt. Was hätte er denn zum Spiel sagen sollen? Seine Kritik am Ende war noch sanft bei diesem spielerischen und letztlich auch kämpferischen Offenbarungseid. Das war ein Argument, möglichst keine Regionalliga übertragen. Und dann sollte niemand über fehlende Fernsehgelder meckern, wenn solche Leistungen gezeigt werden.

Nur mal so: Bester Mann auf dem Platz war der Schiri.
 
@waeller:

Als Nachtrag gebe ich gerne zu im Bezug der ersten nicht mehr positiv zu schreiben. Aber gibt es denn da sportlich gesehen in den letzten Jahren auch was positives? Unter Dämgen Abstiegsplatz, letztes Jahr auch wieder und immer wieder hatten wir Glück, dass keiner absteigt, oder es Vereine gibt, die sich aus der Regionalliga Südwest zurückziehen. Irgendwann sollte man sein eigenes Glück auch selber in die Hand nehmen! Tun wir aber leider nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben