Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

112 Spiele in Liga 3: TuS Koblenz verpflichtet Innenverteidiger Dominic Volkmer

T

TKF News

Gast
Die Schängel verstärken sich in der Defensive: Wie der Verein heute mitteilt, erhält Innenverteidiger Dominic Volkmer (27) einen Vertrag bei der TuS Koblenz.

Volkmer kommt mit reichlich Erfahrung: Mit 112 absolvierten Spielen in Liga 3, soll der 1,94m große Innenverteidiger die Schängeldefensive in der Regionalliga zusätzlich stabilisieren. In seiner Karriere trug Dominic Volkmer bereits das Trikot von Jahn Regensburg oder auch dem MSV Duisburg. Nach einer Knie-Verletzung, die ihn einige Zeit zurückwarf, aber überstanden ist, ist der Neuzugang jetzt bereit, mit der TuS Koblenz die Herausforderung Regionalliga gemeinsam anzugehen.

„Dominic bringt eine wahnsinnige Zweikampfstärke und Erfahrung mit zu uns nach Koblenz. Er hat sich zurückgekämpft und wird unsere Defensive signifikant verstärken. Nachdem wir den Vertrag mit Lukas Müller, dem wir an dieser Stelle nochmals herzlich gute Besserung wünschen, aufgrund einer Verletzung leider wieder auflösen mussten, haben wir mit Dominic eine mehr als angemessene Alternative gefunden. Wir heißen Dominic Volkmer im blau-schwarzen Trikot willkommen“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef zur Verpflichtung von Dominic Volkmer.

Zeit, mit Dominic auf die neue Saison anzustoßen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
Tolle Verstärkung. Einen wie ihn haben wir in der Innenverteidigung noch gebraucht. Er ist 1,94 m groß und wird uns auch bei Standard's weiterhelfen können.
 
Sehr gut. Optimaler Transfer.
Jetzt vorne noch eine richtige Kante oder den absoluten Goalgetter verpflichten.
 
Oben