Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12.Spieltag: Hessen Kassel - TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War klar!
Bei den Vulkanladies steht's übrigens nach 9 Minuten 3:3.
 
Günni:
Zu Deiner Frage:
In den entsprechenden Live-Tickern zwei Spiele.

Deine Pöbeleien lasse ich mal unkommentiert.
 
Das war es dann mal wieder! Platz 17 ist uns sicher und da werden wir nun laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange bleiben, wenn nicht sogar Platz 18 winkt.
 
Kann man auch "vereinsschädigend" nennen.
Wie die Vergabe eines Drei-Jahresvertrages, der jeglicher Grundlage entbehrte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worms-Baunatal 3:2, Gott sei Dank!!!;-)
Homburg-Elversberg 1:0
Trier-Saarbrücken 0:1, kurz vor Schluss!!!
 
Ist doch eigentlich egal ob Baunatal verloren hat oder nicht,die anderen Vereine davor sind immer weiter von uns weg!
 
Deswegen der Smile!!!
Saarbrücken erhöht auf 2:0, schade, bis wir aber die Punkte von Trier haben klopft der Osterhase an die Tür!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben