Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Das trifft sich ja gut :hoff:
 
4
 
Die nächsten, die anstehen,werden sicher Eldin und Felix sein, wahrscheinlich wird auch Luca als Nachfolger für Diet aufgebaut. Leutrim sähe ich auch gern noch, aber er und Nozomu sind wohl eher Streichkandidaten. Das ist nur meine Meinung ohne Hintergrundwissen.
 
Mein rein privater Streichel-Kandidat wäre der agile Nozomu, wäre schade drum.
 
Nozomu würde ich halten. Mein Streichkandidat wäre Panagiotis. Bei Leutrim bin ich unsicher - mal Licht, mal Schatten. Felix hat natürlich starke Konkurrenz. Hoffe, er bleibt. Eldin ist sicherlich nur eine Formsache.
 
Nozomu würde ich auch halten; ich mag den Jungen !
 
Ganz ehrlich, von den 4 Spielern sollte Eldin auf jeden Fall gehalten werden, nach Stahli der für mich wichtigste Spieler im Team. Von den anderen 3 eventuell Felix halten als Backup, die anderen 2 haben mich nicht zu 100 % überzeugt.
Eventuell versuchen, falls es finanziell machbar ist , 1-2 der ausgemusterten RW Spieler holen.
 
Eldin wäre ein derber Verlust den wir hoffentlich nicht zu beklagen haben!
 
Ganz ehrlich, von den 4 Spielern sollte Eldin auf jeden Fall gehalten werden, nach Stahli der für mich wichtigste Spieler im Team.

Das würde ich auch begrüßen.

Eventuell versuchen, falls es finanziell machbar ist , 1-2 der ausgemusterten RW Spieler holen.

Krämer wäre wohl eine gute Alternative zum "Abgang" von Softic.
 
Eldin ist der beste Fußballer in unseren Reihen, dringlichst Verlängerung erbeten.
Käffer hatte zu Beginn der Rückrunde gezeigt was er zu leisten im Stande sein kann, Verletzungsfrei sicher eine Option.
 
Oben