Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: SV Werder Bremen

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wohl wohl, aber ob das für Werder wirklich was bringt? Würde eher dazu neigen, den Kohfeldt als Thomas-Schaaf-Remake zu behandeln, um sich dauerhaft aufzustellen. Daß über das "Bundesland" Bremen, heruntergemendelt von der vormals reichsten deutschen Kommune zum Hartz-Kostgänger einschlägiger Endlos-Kreditgeber, plötzlich ein "Investorensegen" niedergehen wird, ist ausgeschlossen. Auf Dauer wird Werder mit knapper Kasse leben müssen, also in Richtung zweiter Liga tendieren, mit den bekannten dämpfenden Wirkungen.

Wir sehen es in Lautern, in Köln und Stuttgart, in Hamburg: auch volle Ränge sind keine Garantie gegen das Schicksal Liga 3. Wer heutzutage zwei "Fehler" zu viel macht, bekommt umgehend die Quittung. Also: Kohfeldt weitermachen lassen, mental von Liga 1 Abschied nehmen, zweite Liga annehmen und den künftigen Fussi vom "Bundesland" Bremen her denken. Small is beautiful, Kohfeldt is the right man on the right place.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Standard

Bremen arbeitet weiter mit Kohfeld, obwohl eine Trennung im Raum stand.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Werder Bremen hat Florian Kohfeldt entlassen.
    Für das letzte Saisonspiel übernimmt Thomas Schaaf den Posten des Cheftrainers.
    44

Standard

Das ist so lächerlich. Die ganze Zeit hält man an ihm fest und jetzt das.

Der SV Werder Bremen hat Trainer Florian Kohfeldt am Sonntag freigestellt. Thomas Schaaf übernimmt das Amt bis zum Saisonende. Der 60-Jährige war bereits von 1999 bis 2013 Werder-Trainer, ist aktuell als Technischer Direktor im Klub angestellt. "Wir sind froh, dass Thomas diese Aufgabe in der für den Verein so prekären Situation übernimmt", sagte Sportchef Frank Baumann.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/804994/artikel...-fuer-kohfeldt
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Markus Anfang verlässt den SV Darmstadt 98 und wird zur kommenden Saison neuer Cheftrainer in Bremen.
    Über die genauen Modalitäten des Wechsels (Höhe der Ablösesumme) wollten sich beide Vereine nicht äußern.
    44