Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, SSV Ulm : TuS Koblenz

WIrd die Negativserie durchbrochen ?

  • Klar; 3 Punkte für die TuS !

    Stimmen: 3 20,0%
  • Einen Punkt werden wir holen !

    Stimmen: 10 66,7%
  • Die Serie bleibt leider bestehen !

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Halbzeiten, schlechte Halbzeiten; letztlich kommt es darauf an während 2 Halbzeiten 1 Tor mehr als der Gegner zu schießen ! Das bedingt 2 recht einfacher Voraussetzungen; wir müssen hinten dichter und vorne effektiver werden als zuletzt ! Das das geht haben wir gesehen; warum es derzeit nicht geht und wie man diesen Umstand umkehrt sind die Fragen die Beantwortet sein wollen !

Darauf kann sich wohl jeder einigen und deshalb muss man sich auch nicht gegenseitig hochschaukeln; also bitte sachlich und beim Thema bleiben !

Ganz Unrecht hat tulomo mit seinem Einwand nicht, das vergessen einige viel zu schnell wo wir letzte Saison gekickt haben und dass klar war wie schwer es werden könnte; gerade unter den Voraussetzungen die bei uns nunmal sind wie sie sind !
 
Korrekt !
 
liebe leute mir gefällt auch nicht das wir so eine negativ serie hinlegen,aber macht euch mal gedanken mit welchem etat dieser verein auskommen muss. habt ihr gedacht wir spielen um den aufstieg?????? wir müssen uns damit zufrieden geben das wir die klasse halten.ich hatte auch damit gerechnet wie es am anfang lief wir würden im oberen drittel uns festbeissen.
was uns fehlt ist kohle ,kohle und nochmal kohle um einen klasse stürmer zu bekommen,aber wo nichts ist.......
geben wir uns damit zufrieden die klasse zu halten.die zerfleischerei hier im forum bringt eh nix

aber ich wette das wir von den nächsten 3 spiele mindestens 3 punkte holen
 
5 Punkte aus den letzten 4 Spielen der Vorrunde und wir wären etwa im Soll .
10 Punkte wären (m)ein Traum .
Weniger als 2 Punkte geht garnicht .
ICH TIPPE 8 PUNKTE : 2 SIEGE UND 2 UNENTSCHIEDEN .
Wenn ich Recht behalte muss mich tulomo ins Eiscafe einladen .

Iceman ist kein Macho .
Niemand hier ist einer .
Tut mir leid .
 
Hoffe2, Kickers, Wormatia - danach kann hier substanzieller gepostet werden. Bringt derzeit nix, die Kernfrage ist doch: warum können die Jungs blitzartig von 3 auf 4 nicht mehr, was vorher etliche Wochen gut funktioniert hat. Haben sich die Gegner auf uns eingestellt? Sind wir nun nicht mehr fähig, unsererseits darauf zu reagieren? Das könnte es sein. Dann müssen wir flexibler werden, es eben anders versuchen. Es wäre doch naiv, davon auzugehen, daß die frühere Stärke von selbst zurückkehrt. Also: jetzt vier Heim-Wochen zur Bewährung. Dazu brauchen wir jede Menge Spielglück, das ist völlig verschütt gegangen.
 
5 Punkte aus den letzten 4 Spielen der Vorrunde und wir wären etwa im Soll .
10 Punkte wären (m)ein Traum .
Weniger als 2 Punkte geht garnicht .
ICH TIPPE 8 PUNKTE : 2 SIEGE UND 2 UNENTSCHIEDEN .
Wenn ich Recht behalte muss mich tulomo ins Eiscafe einladen .

Iceman ist kein Macho .
Niemand hier ist einer .
Tut mir leid .

Na gut, Deal! Und was bekomme ich wenn du verlierst?
 
Omg sorry - Da hat mir ein offenes Tab mit kicker-tabelle und Spieltag nen streich gespielt. Entschuldigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben