Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal eine Zusammenstellung der bisher bekannten Vorbereitungsspiele:

04.07.2015 um 15 Uhr Stadion Oberwerth gegen Mönchengladbach

07.07.2015 um 19 Uhr 30 in Engers gegen den FV Engers

10.07.2015 um 19 Uhr in Hürth gegen den FC Hürth

18.07.2015 um 18 Uhr in Nörtershausen gegen den TuS Erndtebrück

22.07.2015 um 19 Uhr 30 in Andernach gegen die SG Andernach
 
Am 04.07.2015 geht es zunächst gegen Borussia Mönchengladbach. Sicher ein echtes Highlight für die Fans des Fussball rund um Koblenz.

Ich hoffe, ihr habt euch bereits ein Ticket gesichert. :passt:

Es wird neben deim Spiel natürlich einige weitere Highlights geben, aber lasst euch ein wenig überraschen.
 
Bei den angesagten Temperaturen am Samstag hoffe ich nur das genügend Getränke da sind. Hatten wir ja schon mal, das zur Hz. nichts mehr da war.
 
Heute wurde noch einmal der Getränkewagen der Bit im TuS-Dorf auf Vordermann gebracht. Somit sollten am Samstag wirklich kalte Getränke vorhanden sein.
 
Ist aber auch wirklich blöd! Der Fluch, der seit JAhren über der TuS hängt, ist immer noch nicht ganz gewichen! Jetzt hammer schon mal so ein schönes Freundschaftsspiel gegen Gladbach und dann so ne Witterung! Das ist zum Mäusemelken, zum indenTeppichbeissen.
 
Aktuelle Infos bezügl. der Temperaturen:

1. Es wird einen Eiswagen geben, der für die innere Erfrischung sorgen soll.

2. Es wird auch eine Abkühlung von oben geben. Der GF, Peter Schilling, hat dazu 4 Wasserschläuche vorbereiten lassen.

3. Es wird wirklich kühle Getränke geben.

Trotz allem rate ich an, einen kleinen Regenschirm als Sonnenschutz zu nutzen.

Ich hoffe, wir sehen uns trotz der tropischen Temperaturen und haben ein wenig Spass.
 
Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man bei mitgebrachten Getränken etwas nachsichtiger beim Einlass wäre. Denke das bei den Temperaturen die Getränkebuden total überfüllt sind. Und bevor man nicht dran kommt. ... da sollte man dann auf das Wohl der Fans achten.
 
Ich bin auch nicht im Stadion, bei den tropischen Temperaturen leg ich mich lieber in unseren Pool im Garten und genieß die Abkühlung.
Hoffe das die vorbereiteten Wasserschläuche auch alle 22 Spieler und Schiedsrichterein bisschen duscht, stell mir das net gerade angenehm vor bei den Temperaturen 90 Minuten aufm Platz zu stehen und irgend wie Fußball spielen zu müssen oder dürfen.
Denjenigen die morgen aufm Oberwerth sind viel Spaß, trotz er tropischen Temperaturen. Und ne gelungene angekündigte Abkühlung von oben oder wer weiß wo her.
 
Zehn Minuten vorbei. Noch immer kein Tor. Schwitzen ist angesagt. Mir war es eben bald zuviel vom Marathontor zur Tribüne zu spazieren. Da unten laufen 25 Mann auf dem Platz.
 
25 Minuten vorbei, kein Tor. Imerhin hat Stieffenhofer mal aufs Tor geschossen. Ansonsten wartet alles auf die Wasserdusche vom Innenraum
 
Also ich fahr seit 43 Jahren zum Fußball. In meiner persönlichen Hitliste der sinnlosen Spiele steht das heute ganz weit oben.

Bei solchen Temperaturen zu spielen ist gesundheitsgefährdent. Hoffentlich überstehen das alle Akteure und Zuschauer unbeschadet. Auch wennes der Tus einen warmen Geldsegen einbringt. Vielleicht hätte man kurzfristig in die Abendstunden gehen sollen. Übrigens noch immer ohne Tore das ganze.
 
45 minuten vorbei. Jetzt noch 4 Minuten Nachspirlzeit wegen Trinkpause. Fazit zur Pause 0-0. Tus sogar besse Moglichkeiten. Trotzdem hat das Spiel keine Aussagekraft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben