Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

16. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
05.11.2023 - 14:00
Bis: 05.11.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ein Wort zu Dylan Esmel:
Ja, er diskutiert mir auch zuviel und ja, manchmal fällt er auch theatralisch. Aber entweder nehmt ihr ihn so oder lasst es. Der Mann ist ein Vorbild an Einsatz und Laufbereitschaft. Und was der auf die Socken bekommt, ohne daß ein Pfiff kommt gehört auch zur Wahrheit. Und bei aller Diskussionen - hinterher gibt es immer shakehands mit Schiri und Gegner !!! Ohne ihn keine Regionalliga, ohne ihn vermutlich Tabellenletzter. Ohne ihn weniger Leidenschaft auf dem Platz.
 
Zugegeben: Die Leistung von Esmel war gestern nicht besonders. Aber, das darf auch ihm einmal passieren, einen verschossenen Elfmeter darf man nicht als Aufhänger bemühen. Zudem: Wenn ein Linienrichter mehrfach frontal 3 m von einem Foulspiel - nicht an Esmel - entfernt ist und sich nicht bemerkbar macht oder ein Schiedsrichter offensichtliche Regelverstösse auf beiden Seiten aus kurzer Entfernung und bei freier Sicht nicht erkennt, hat dies was mit fehlender Eignung zu tun.
 
Laut Info der Polizei geht es da um eine Vermisstensuche ohne Hinweise auf einen strafrechtlichen Hintergrund.
Meldung von SWR:
Polizei sucht nach einem Zeugen

Vermisster Mann tot in Koblenz gefunden
Stand
6.11.2023, 12:08 Uhr
Die Polizei hat nach eigenen Angaben die Leiche eines Mannes in einem Teich im Koblenzer Stadtteil Oberwerth gefunden. Er wurde seit Sonntag vermisst.

Wie die Polizei mitteilt, wurde die Leiche des 49-Jährigen im Bereich des Schwanenteichs auf dem Oberwerth gefunden und aus dem Wasser geborgen. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen derzeit nicht vor, heißt es weiter. Allerdings sei auch noch nicht klar, wie er genau gestorben ist. Derzeit gehe man von einem Unglück aus.

Die Polizei sucht jetzt nach einem weiteren Mann, der sich möglicherweise vorher mit dem Toten in dem Bereich des Teichs aufgehalten hat.

Rettungskräfte hatten seit Sonntag nach dem Mann gesucht
Polizei und Feuerwehr hatten bereits seit Sonntag nach den beiden Männern gesucht. Schon am späten Abend waren die Einsatzkräfte in der Rheinlache des sogenannten Schwanenteichs in Höhe des Stadtteils Oberwerth unterwegs. Auch der Rettungshubschrauber und Boote der Feuerwehr waren dabei im Einsatz.
 
RZ-Online vom 06.11.2023:

Nach dem Sieg gegen Kassel: Bei der TuS Koblenz lebt der Glaube an die Wende​

Die TuS Koblenz lebt. Der zweite Saisonsieg nährt die Hoffnung auf einen erfolgreichen Kampf gegen den Abstieg. Unsere Analyse zum jüngsten 1:0-Heimsieg gegen Hessen Kassel

Quelle und weiterlesen (nur mit Abo) hier:

 
Oben