Seite 55 von 56 ErsteErste ... 54553545556 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 553

Thema: Hamburger SV

  1. #541
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Wolf hat keine überzeugende Performance, kein Kerl, wie ihn sowas wie der HSV bräuchte, da wäre eher ein Huub der richtige Typus. Auch entdeckt der vormals in Kiel arbeitende, mit süddeutschem Akzent sprechende Hanseat, der den Sportchef gibt, nun, vor drei abschließenden Spielen, daß seinem Kader die Korsettstangen fehlen, mh.

    Nun nähert sich der Zeitpunkt, wo die irrwitzig teuren "Luschen" (Kühne) von der Payroll kommen, wäre die Gelegenheit, sich gründlich seriös neu aufzustellen. In Liga 2 natürlich, wo sonst, denn die Spiele gegen Ingo und Pader sind schon jetzt verloren. Diese beiden zu allem entschlossenen Teams werden den Hasen-HSV des verlegen wirkenden Übungsleiters auffressen.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  2. #542

    Standard

    Den Hamburger SV kommt der Derbysieg nachträglich teuer zu stehen.
    Das Sportgericht des DFB hat den HSV mit einer Geldstrafe in Höhe von 150.000 Euro belegt. Bis zu 50.000 Euro davon können für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen verwendet werden.
    44

  3. #543
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der führungslos dahinschlingernde Ex-Dino hat es wieder mal versäumt, zur richtigen Zeit zu handeln: spätestens Angang März hätte man den Jugendtrainer Wolf ersetzen müssen, durch Luhukay, der sowas kann; der ist nun bei der örtlichen Konkurrenz, unglaublich sowas. Wolf kann es nicht, er ist kein Mann für so große Aufgaben wie die beim HSV. Unfassbar, daß man das in Hamburg nicht sieht, offenbar nicht sehen will. Der Verein hatte verlorene Jahre, ist in einem verlorenen Jahr und geht verlorenen Jahren entgegen, ein Drama.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  4. #544

    Standard

    Das ist heute an Peinlichkeit kaum zu überbieten was die Startruppe vom HSV heute gegen die No Name Truppe aus Paderborn abliefert. Damit bleibt man sicher ein weiteres Jahr in Liga 2.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  5. #545

    Standard

    Jetzt hat der HSV endlich auch seine
    Planungssicherheit für die kommende
    Saison in der Tasche. Bei deren
    Chaos im Verein hochverdient.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  6. #546

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    Tja, da werden die Topexperten Lukas, Tolo, Lord oK, Fohlenelf und vor allem LK2 wohl eines besseren belehrt was den Trainerwechsel anbegeht ,denn wenn man die Titz-Taktik beibehalten hätte würde es heute anders aussehen nämlich zappenduster, Fazit bisher: alles mal ausnahmsweise richtig gemacht und mein Aufstiegstiipp aus Beitrag 489 iss gar nicht so schlecht
    Chapeau!
    Da wundern sich die Topexperten nun wirklich. Das der Trainer Wolf mit dem HSV den sicheren Klassenerhalt in der 2. Bundesliga schon am 33. Spieltag perfekt macht hätte wohl wirklich niemand gedacht.
    44

  7. #547
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Keiner hat was gegen den armen Wolfi, der sollte ein, zwei Klassen zurückgehen und dort Erfolge feiern. Jeder an seinem Platz, der HSV scheint auch auf dem Lauternpfad zu wandeln, wie auch Duisburg, Braunschweig, Krefeld, 1860 und ähnliche Vereine, deren Liga-Ansprüche im Widerspruch zu ihren wirtschaftlichen Möglichkeiten stehen.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  8. #548

    Standard

    Da ist dem Nordlicht ein weiterer Schritt zum Dino der Liga 2 gelungen.
    Kein Wunder bei dieser Fehlerkette, angefangen mit dem Jugendherbergsvater als Übungsleiter zu Saisonbeginn. Da muß "uns Uwe" stark sein... achja, reiner natürlich auch .

    Jetzt bin ich mal gespannt, mit wieviel Euronen der eitle Pfau auf dem Präsidentenstuhl dem ewigen Geldgeber diverse Vereinbarungen abkaufen will.

  9. #549

    Standard

    Wolf ist Geschichte...oder doch nicht?
    Web.de erst mit der Meldung der Entlassung und nun rudert man zurück, was denn nun?
    https://web.de/magazine/sport/fussba...-raus-33742654

  10. #550

    Standard

    https://www.t-online.de/sport/id_857...r-verein-.html

    Jetzt als doch - Im Sommer ist für Wolf Schluss, obwohl er die Klasse gehalten hat. ;)