Seite 60 von 61 ErsteErste ... 105058596061 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 608

Thema: Hamburger SV

  1. #591

    Standard

    Der Eintrag zuvor ist ein schwieriger Beitrag in einem TuS Koblenz Forum, wo es um Sport gehen soll und wo einer der Moderatoren mal gesagt hatte, dass die Politik hier keine Rolle spielen sollte.
    Das tut sie aber mit Bezug auf Merkel und das Jahr 2015 in dem vorherigen Beitrag und wenn daraus dann eine politische Diskussion auf der Basis entsteht, wie viele sind und vor allem wer im einzelnen ist nach Deutschland gekommen, dann wünsche ich vorab den Moderatoren hier schon einmal viel Vergnügen bei der Arbeit.

    Man sollte es ausschließlich nur auf den Spieler beziehen. Stimmt die Identität? Wahrscheinlich ja! Hat er gelogen? Wahrscheinlich ja, da er in Afrika schon in einem Verein Fußball gespielt hat. Und das die Medien diesen Sachverhalt aufklären wollen, ob es nun die BILD, der Spiegel oder das Hamburger Abendblatt sind, ist legitim und absolut nachvollziehbar.
    44

  2. #592
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,675
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gewiß teilen viele im TKF meine kritische Bewertung des Organs, das sich mit dem HSV-Spieler J. "befaßt" hat. Bin kein Fan von Ewald Lienen, aber gestern sprach er mir aus der Seele, als er bei NRD 3 zu dem "Fall" befragt, sagte: "Die Leute von ... sollten sich was schämen." Es hätte, so Lienen, gewiß drängendere Probleme der "Recherche" bedurft, man kann nur hoffen, daß der Verein seinem Spieler beisteht.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  3. #593

    Standard

    Kritik wird immer dann geteilt und sich der Meinung angeschlossen, wenn es der eigenen Ansicht in die Karten spielt.
    Spekuliert die Zeitung über einen Spieler eines nicht so unter Beobachtung stehenden Vereins, teilt man die Kritik an der Presse.
    Spekuliert dieselbe Zeitung das Alphabet rauf und runter nach Namen von Fußballern, um diese mit weltweit bedeutenden Teams in Verbindung zu bringen, nimmt man deren Berichte gerne wahr, um dann mit Bezug darauf lieber die Vereine zu kritisieren statt die Medien.

    Es kommt also gewiß immer auf die eigene Sichtweise an.

    In diesem Fall zeichnet sich doch ein recht klares Bild ab, dass ich auch vorgestern schon beschrieben habe. Die Identität des Spielers wird stimmen, ebenso die Tatsache, wie von 'waeller59' richtig angemerkt, dass der Spieler gelogen hat.
    44

  4. #594
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,104

    Standard

    bin mal gespannt ob sich die denunzierende schmuddelige Presse bei Jatta entschuldigen wird und auch die Vermutungen der Herren Lukas und W59 das er gelogen hat waren mal wieder voreilig daneben proknostiziert aber Hauptsache mal einfach druff, pfui.

  5. #595

    Standard

    Nein die Presse entschuldigt sich nicht.
    Das kann man in diesem Artikel, dem 'Kommentar' sehr gut nachlesen.

    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html
    44

  6. #596

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt ob sich die denunzierende schmuddelige Presse bei Jatta entschuldigen wird und auch die Vermutungen der Herren Lukas und W59 das er gelogen hat waren mal wieder voreilig daneben proknostiziert aber Hauptsache mal einfach druff, pfui.
    kommt Zeit kommt Fahrrad, der sich entschuldigen muss hier ist ein anderer. Ich gehe davon aus, dass die Sportbild weiter nachforscht.

  7. #597
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,104

    Standard

    Zitat Zitat von waeller59 Beitrag anzeigen
    kommt Zeit kommt Fahrrad, der sich entschuldigen muss hier ist ein anderer. Ich gehe davon aus, dass die Sportbild weiter nachforscht.
    die haben jetzt ein neues Opfer mit "Verdacht" namens Metzelder .

  8. #598

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    die haben jetzt ein neues Opfer mit "Verdacht" namens Metzelder .
    Das ist eine ganz fiese Sache, egal, wie das ausgeht. Schmutz kommt, Schmutz bleibt.

    Ich weiß, man sollte jedem alles zutrauen, aber das ist wirklich gerade bei ihm überraschend! Zerstört ist er so oder so! Großer Mist!

    PS: Aber warum steht das bei HSV und nicht bei Dortmund? Dann könnte auch Philipp seinen Senf dazu geben

  9. #599
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,104

    Standard

    so am Montag geht zum Rivalen nach St.Pauli wo der Gigant des Nordens (bescheiden wie Koooooblenz es immer bei den.......) ausdrückt den Vorjahressieg wiederholen wird, aber eins zum Stadtrivalen, die nicht immer meinem Fussballfreundeskreis angehörten, das hat sich mit dem Verhalten des Vereins und auch der Fans gegenüber Jatta bei mir mächtig geändert ,davor ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut!

  10. #600

    Standard

    Rumble im Kiez....

    hat "uns Uwe" am Millerntor auch einen Ehrenplatz oder muß er sich da ein Eintrittsbillett an der Kasse erwerben ?
    Geändert von Kooooooblenz (16.09.19 um 15:04 Uhr)