Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalliga - Fussball live im Fernsehen - Free TV

Heute Abend um 20.15 Uhr ist Anstoß zur Sport1-Liveübertragung des Spiels KSV Hessen-Kassel gegen den SV Eintracht Trier 05.:zwink:
 
Trier siegt 0:2, gute Truppe, die der Rebock oder wie der heißt da zusammengestellt hat. Athletisch, zweikampfstark, taktisch sehr diszipliniert, mit guter Grundordnung, unentwegt am doppeln, am dreifachbepressen, schwer zu bespielen, die haben jetzt 10 zu 0 Auswärtstorbilanz! Haben zwei blitzsaubere Tore nach Standards erzielt, gegen Ende hin, und damit ruhig und überlegt den Kasselänerern den Zahn gezogen. Die bestehen typischerweise aus einer Ansammlung von Möchtegernstars, bezahlt Sponsoren wie VW und Krombacher, man fragt sich, was diese Firmen just in Kassel bewerkstelligen wollen. Vor Jahren waren die Hessen mal in der Relegation, danach kam nur noch heiße Luft.

Kommende Woche schon wieder Trier live im Sport 1, dann daheim gegen die Kickers aus Offenbach, die heuer eher schwächeln, nachdem Magdeburg die in der Relegation 2X weggeschockt hatte. Komische Sache, in einer Woche Trier zweimal live bundesweit im TV. Wir hatten mal gegen Ulm und Trier das Vergnügen: gegen Ulm war's ne Gala, damals noch mit Anel, 3:1-Sieg; das 0:0 gegen Trier 2013 oder 2014 war eher grotte. Wird Zeit, daß wir in die Regio zurückkommen, um da mal aufzuräumen. Gegen das, was Trier und Kassel gezeigt haben, fallen wir derzeit nicht ab, doch es war schon noch mal ne Schippe mehr als das, was wir in der OL zeigen müssen.
 
Das erste was ich mich frage - "Was hat der ausrichtende Verein davon wenn sein Heimspiel über Internet "live" gezeigt wird. Zunächst erst einmal denke ich gehen - vor allem bei Regen - eher Zuschauer flöten. (Bitte keiner mit Werbeeinahmen. Ich glaube kaum das Möbel Billi ind Worms eine Schrankwand mehr verkauft.)
 
Gestern hat Waldhof die Wormatia mit 4 Stück heimgeschickt. Unser letztes TV-Spiel (vor denen gegen Trier und Dresden) war der Sieg in Kassel, der ansehnlich war. Es steht zu befürchten, daß unsere demnächst anstehende TV-Performance in Mannheim eher weniger positiv ausfallen wird. Hoffen wir, daß es keine Blamage wird.
 
Gestern Waldhof gegen den KSC im Badischen Pokal live im TV.
4:0 für eine (auf 6 Positionen) durchgewechselte KSC Mannschaft. Sehenswerter Fallrückzieher von Schleusener zum 3:0.
Der KSC Torwart Uphoff hatte ein paar Dinger vom Waldhof zu halten ... am Dienstag ist volle Konzentration gefordert für uns.
 
Der KSC hätte sich von den 4 Buden 3 aufheben sollen, die treffen eh so gut wie nie, das wird knapp in Liga 3, Wehen hat einen Hammersturm, die sind das Kiel der dritten Liga, würde derzeit fast auf Wehen setzen, weil der KSC mit Toren geizt. Wer gegen die mauert, der hat schon so gut wie einen Punkt sicher.
 
... das ist momentan DAS Problem des KSC ... Beste Abwehr der Liga ... aber leider zu wenig Tore ...

Immerhin konnte Marvin Pourié seine ersten 2 Tore erzielen. Spielte 2010 auch mal ein halbes Jahr in Koblenz ...
 
So eine Scheiße ... 50 Sekunden und die 60er führen bereits gegen Saarbrücken ... Mölders halt ...

... ein Stürmer aus der 1. Liga macht den Unterschied ...
 
Mir glaubt ja keiner, passt perfekt.
 
Sehe ich auch so ... aber wenn die TuS eh bald keine Spieler in der Iten mehr hat ... braucht Saarbrücken auch nicht aufzusteigen ... obwohl ... für den KSC wäre es ein Gegner aus der näheren Region ...
 
Da gibt man gelb ...
Rot war eher der Tritt des Müncheners an den Kopf ...
 
Kamer zwar jetzt leicht sage, aber Saarbrücken war nicht auf meiner Rechnung aufzusteigen.
Waldhof schon eher.
Sollten beide es nicht schaffen gehören wir eh nicht in die RL nach allem was gelaufen ist, vorallem im Pokal und das was wir alles nicht wissen drumherum.
Kein Kommentar vom Präsidium, echt schwach.
 
Oben