Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, CENTUS ARENA, Stadionweg 3 3, 73430 Aalen
02.12.2023 - 14:00
Bis: 02.12.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Dann gebe ich mal einen ersten Tipp ab:

0:1 und somit 3 Punkte für die TuS. Das Tor fällt in der 73. Minute durch einen verwandelten Elfer.

Ich bin aber schon mit dem 0:1 zufrieden... :24:
 
Wenn ich die RZ richtig interpretiert habe, ist von der Bracke noch nicht so fit, dass er von Beginn an spielen kann.
Mandt soll trotz abgesessener Sperre erstmal auf der Bank Platz nehmen.
Somit wird wohl dieselbe Elf beginnen, wie gegen die Stukis.
Der erste Auswärtssieg wäre für die Köpfe natürlich brutal wichtig. Könnte ja eventuell das letzte Spiel
vor der Winterpause sein, falls das letzte Heimspiel witterungsbedingt ausfallen sollte.
Also ran an die 3 Punkte.
 
Ich tippe mal auf 2:0 für Aalen. Hab irgendwie kein gutes Gefühl, täusche mich aber sehr gerne. :)
Bisschen so wie beim Spiel in Balingen.
 
aalenr.jpg
 

TuS Koblenz


❄️
Wir sind unterwegs nach Aalen, heute wieder mit FLEETLINK NOW!

Bis morgen!
👋



aalenr1.jpg
 
Gute und sichere Fahrt! Bringt wat mit 🔵⚫
😉
 
Wird denn gespielt? Da liegt geschlossen Schnee. Auf der Homepage haben die zum Schneeschippen aufgerufen? Wäre ärgerlich, Busfahrt und Teamübernachtung in den Sand gesetzt zu haben.
 
Nachdem ich die Storys auf Facebook und den Wetterbericht für morgen gesehen habe, rechne ich tbh auch eher mit einer Absage...
 
Ein wenig Schnee gibt es da schon. Bei uns im WW sieht es auch so aus. Ich denke aber das die dies in Aalen gewohnt sind und den Platz hinkriegen. Haben die nicht sogar eine Rasenheizung?
 
Die Rasenheizung ist seit gestern (?) in Betrieb. Ich könnte mir vorstellen, dass eher die Ränge das Problem sind. Hatten wir ja auch schon mal, dass die zu vereist waren und das Spiel aus Sicherheitsgründen abgesagt werden musste. Wissen tue ich das aber nicht!
 
Oben