Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, CENTUS ARENA, Stadionweg 3 3, 73430 Aalen
02.12.2023 - 14:00
Bis: 02.12.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Weiß jemand, wer die beiden Kommentatoren sind, bzw von welchem Verein?
Beim 1:0 freuen sie sich noch über das Tor von Zitat "unserem VFR Aalen" und verwechseln die Rückennummer von Zadach (16 statt 33).
Später freuen sie sich aber lautstark über die Tore der Schängel. Seltsam....🤔
Der Hauptkommentator aus Aalen gehört mehr oder weniger zu Aalen. Sie haben eine externe Firma mit der Übertragung beauftragt. Ab der Halbzeit wurde ein TuS-Fan "eingeladen", der dann mit kommentiert hat.
 
Gut für uns vor allem, dass die Mannschaft des Heimclubs in den letzten zwanzig Minuten jede Verbissenheit abgelegt hat. Dafür sprang die dann über auf ein paar Aalen-Ultras, die auf dem Feld irgendwas suchten, obschon sie da nichts verloren hatten. Eine mehr als bloß freundliche Geste der Gastgeber war es dann, uns die drei Punkte in einem güldenen Kästchen mit blauschwarzgelbem Schleifchen drum auf die lange Heimfahrt mitzugeben. Es hätte durchaus auch ein 1:0 dabei herauskommen können...
 
Oben