Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag, TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

  • Heimsieg !

    Stimmen: 6 28,6%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 2 9,5%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 13 61,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eine oder andere aus Koblenz und Umgebung könnte sich ins Stadion verirren; es wird aber nicht für eine bemerkenswerte Zuschauerzahl sorgen denn es wird marginal sein.
 
Die PK vor dem Spiel:

 
Irgendwie leidet man schon alleine bei der Betrachtung von Vangis Mimik - Zuversicht sieht anders aus.
 
heute leider ohne mich......ich hoffe zwar auf 1 oder gar 3 punkte, glaube aber
nicht mehr so wirklich dran :-(
 
Es geht so weiter.Tja

Das "Bemüht" aus dem Ticker, erinnert an ein Arbeitszeugnis.Er war stehts bemüht ,macht sich da auch nicht gut.
 
Alles wie immer:
"Die TuS wird stärker." - "Tor für 1. FC Kaiserslautern."
 
Sorry, aber da ist doch echt nichts mehr zu machen, der Zug ist abgefahren, gegen wen will man denn noch Punkte herholen ???????????????
Herzlich willkommen in der Oberliga in der nächsten Saison.
Falls man dort überhaupt Fuß fassen sollte.
Bin auf die Pressekonferenz nach dem Spiel gespannt, gucken was Vangi da wieder mal von sich gibt.
 
Das sich das noch 1000 Leute antun.

hätte ich zeit gehabt, wäre auch ich bei den paar fans, die da sind........ich werde auch sicher beim nächsten heimspiel dabei sein........hoffe ich.........aber das auch nur, um nette leute zu treffen und die mannschaft zu unterstützen........erwarten werde ich spielerisch in nächster zeit wenig bis gar nichts........
 
3 Std Fahrt und seit langem kein Echo der Mannschaft.Ich weis nicht.
 
Die Highlights aus Koblenzer Sicht zuerst:


Den Rest lasse ich erst einmal sacken..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben