Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag, TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

  • Heimsieg !

    Stimmen: 6 28,6%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 2 9,5%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 13 61,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die einzige Gefahr die von der TuS ausgeht die Einwürfe von Marx sind ist was faul im Staate Dänemark ! Ganz so war es auch nicht, den z.B. Anel hatte durchaus die Möglichkeiten, aber wir schaffen es einfach nicht den Ball Richtung Tor zu bringen. Wenn du vorne nichts machst und hinten immer wieder offen bist kann nichts anderes als eine Niederlage dabei rumkommen; das ist wie Addieren im einstelligen Bereich. Sich einzureden, dass es nur besser werden kann mag zwar Trost sein, nur muss es nichts mit der Realität zu tun haben. Was ich als Laie sehe sind Defizite im taktischen Bereich; man schaut ja auch den Gegner zu wie er sein Spiel aufzieht, im konditionellen Bereich; wir sind oft zu langsam und in HZ 2 recht früh platt, und auch mental scheint mir das doch ziemlich diffizil; da fehlt manchmal der Mut einfach draufzuhalten, zudem hapert es dann auch noch an der Schußtechnik wenn man sich die wenigen Abschlüsse ansieht; also Probleme auf allen Ebenen.

Genau das habe ich auch beobachtet .
Zudem haben wir läuferische Probleme .
Ich erkenne Trainingsdefizite .

Der neue Mittelstürmer ist noch keinen km gelaufen .
 
Die Niederlage gegen den Nachwuchs eines Bundesligisten kommt ja nicht wirklich überraschend.
Für mich ist die deadline in Trier.
Wird dort gewonnen, gepunktet, sollte es Aufschub geben...wird verloren, kommt man wohl doch nicht um die Reißleine herum.
Wie schon gesagt: Ich halte Vangi für Manns genug dies auch so zu sehen und entsprechende Schlüsse zu ziehen.
 
Günni,klar, punkten wir in Trier ist alles wieder ok.
Leg mal die rosarote Brille ab,setz dich ins Auto und schau dir mal ein Spiel an.
 
@HH 1911: Vor 5 oder 6 Jahren waren wir natürlich nicht so schlecht aufgestellt wie derzeit, weil wir eine Truppe hatten, die, wenn Sander ein paar Spiele mehr gehabt hätte, in Liga 2 geblieben wäre. Der Sander war eh unsere letzte Chance in vieler Hinsicht. Der Vorstand damals war offenkundig unfähig; der derzeitige trat damals an, um es besser zu machen, wo wir heute sind, weiß jeder. Also kamen wir vom regen in die Traufe. Da sitzen wir jetzt drin und das Ganze passiert freilich etliche Etagen tiefer. Dazu zeichent sich ein Massenabgang in der oberen Etage ab, weshalb man, um Vergleichbares zur derzeit umfassenden Misere zu finden, viele viele Jahre zurückgehen muß.

Ich bin seit 1960 TuS-Fan und mit einem weiteren Abstieg in die OL vor Augen muss ich sagen, dass ich mich an keine so desolate Situation in diesen vielen Jahren erinnern kann.
Der dritte Abstieg innerhalb von 6 Jahren ist in der Vereinsgeschichte wohl ein Novum!
 
Günni,klar, punkten wir in Trier ist alles wieder ok.
Leg mal die rosarote Brille ab,setz dich ins Auto und schau dir mal ein Spiel an.

Falsch fohli!: dann wäre sicher nicht alles in Ordnung, aber die Option auf den Klassenerhalt wäre noch nicht aus der Welt.
Ich denke mir, dass für die Heeresleitung das Spiel gegen Trier - zumindest vorübergehend - eine Standortbestimmung sein wird.
 
Grüße euch, lang ist's her.

Traurig was abgeht gerade. Ich habe mir nach dem Spiel gegen Mannheim eigentlich vorgenommen auch gestern da zu sein, wenn man schon an dem Tag frei hat. Letztendlich aber vertrieb ich mir die Zeit anders und es machte mir nichts aus. Früher hätte ich mir in den hintern getreten... Aber jetzt... Zusehen wie die Bauernreserve den Verein den ich jahrelang unterstützt habe ans Ende der Tabelle der vierten Liga schießt?? DAS tue ich mir nicht an und geahnt hab ich es leider.

Und mal ehrlich, es ist egal ob wir Letzter oder vorletzter sind. Beides mist und Vangi gebe ich nicht mal die große schuld. Der ist mehr TuS als so manch anderer hier und hat sich seine Gesundheit geopfert um zu versuchen dem Verein in seiner aktiven Zeit zu helfen.

Nicht mal ein Mourinho könnte etwas aus dieser kopflosen Truppe formen.

Wie hat die Rot-Weiss eigentlich gespielt? Könnte bald relevant werden so ne Frage. Viele ligen sind da nicht mehr zwischen.
 
Lächerlich was bei der TuS zur Zeit abgeht,gestern abend das Spiel war jetzt wirklich für längere Zeit das letzte was Ich mir angetan habe!
1000 Zuschauer laut TuS angaben wird jedes Spiel weniger,in ein paar Wochen sind es dann 400 traurig!
Die Mannschaft ist halt nicht Konkurenzfähig und dann noch Konditionsprobleme wie soll da ein Spiel gewonnen bzw umgebogen werden!
Ob es mit einem Trainerwechsel getan ist weiß Ich nicht aber das ist die letzte Patrone die die TuS noch hat,das sollte sehr gut überlegt sein!
 
Es ist eigentlich alles ganz einfach. Die Befürchtungen der Fans, nach der Ernennung des neuen Trainers, haben sich bewahrheitet. Nessos zum hauptverantwortlichen Trainer zu machen war einfach nur schlecht durchdacht. Wer soll ihn jetzt feuern? Wer hat dazu die Eier und das Geld? Für mich sind wir in einer Sackgasse, aus der wir nicht so einfach herauskommen. Der Abstieg in die Oberliga ist realistischer als der eigentlich geplante Aufstieg in die dritte Liga.
 
Gut das ich Skatabend hatte.

War mit Sicherheit spannender und erfolgreicher.

Diese TuS ist ist einfach die Lachnummer der Liga.

Wenn da jetzt nichts passiert dann ist die Oberliga unsere neue Heimat.

Geld für solche Spiele ausgeben? Nein Danke! 120 km fahre, schlechte Wurst essen und Eintritt zahlen.

Da lade ich doch lieber für das Geld morgen meine frau zu Kaffee und Kuchen ein.

Als Fan geh ich mit dem Verein durch dick und dünn, aber nicht durch dick und doof.
 
Ja mach ich !

Warum hat der nicht längst mit dem Trainerschein begonnen ?
Hier gehts um den Verein und nicht um einzelne Personen auch wenn sie Kultstatus haben .
1 Sieg aus 16 Spielen - da tritt man zurück .
Und besonders analytisch kommt Herr Nessos in den PK's nicht daher .
 
Seid ihr Euch alle so sicher, das wir die Oberliga stemmen könnten????
 
Ich bin nicht der ansicht das ein anderer Trainer da mehr rausholen kann. Es fehlt im Kader einfach an Qualität und Spielermaterial. Und diejenigen wenigen welche die Qualitäten eigentlich haben (Dzaka) sind vollkommen von der Rolle.
 
Das ist das Problem; wir können keinen anderen Kader nehmen als den den wir haben, also muss jemand in der Lage sein mehr aus ihm herauszuholen. Wir haben Spieler die es besser konnten und solche die man weiterentwickeln könnte, alle anderen sollten wenigstens das spielen was sie spielen können. Im Monemnt passt aber alles nicht und dazu kommt dann, dass man Zweifel an der Fitness haben kann. Jeder weis doch, dass wenn es spielerisch nicht reicht man den Gegner über die Physis angehen muss; wenn bei beidem Defizite bestehen wird es schwer.
 
Seid bitte so nett und schreibt hier nur zum Spieltag.

Für die anderen Themen nutzt bitte entsprechende Foren.

Danke
 
Zu Lautern ist nix mehr groß zu sagen; die HP hat mal wieder "starke Gäste" gesehen. Wir haben alle was anderes gesehen. Kann so ausgehen, daß Mainz 2 runtergeht und Lautern 2 hochgeht; da geht dann der ganse Pals einer ab.

Aber wir sollten jetzt Richtung Trier gucken. Die Eintrachtler sind in Nöttingen nicht auf die Wiese gekommen, sah eben, daß das Spiel abgesagt worden ist, keine Ahnung warum. Vielleicht Maulwürfe auf dem Acker oder Schiri besoffen, in dieser Sprinkler-Liga ist alles möglich.

Manche hoffen, wie ewig, auf eine Überraschung in Trier. Die wird es nicht geben, weil wir das Minimal-Potential, das man dazu haben muß, derzeit nicht drauf haben. Jetzt komm' mir keiner mit: einen Punkt erkämpft. Das nützt uns nix. Wir müssen ein mindestens 40% anderes Spiel auf die Wiese bringen.

Finde es ehrlich gesagt schade, daß wir im TV zu bewundern sein werden; da sehen dann viele Leutz unser Elend, die das sonst nicht mitbekämen. Soweit ist es gekommen, daß man sich als Fan dafür schämt, daß wir Öffentlichkeit kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben