Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wäre das "Rehdener Modell" auch was für die TuS?

Gute Idee aber sehr hoch Gepokert.... 3x3 a 1,2 Mio Euro...Wenn mich nicht alles täuscht haben die oberen Vereine unserer zukünftigen Staffel mehr als 1,5 Mio im Budget und dann muss immer noch Relegation gespielt werden. Aber die Idee Geld von Jedermann aus der Region der möchte zu Sammeln ist super...aber dann liebe TuS macht mit dem Geld was nachhaltiges. Kauft Eigentumswohnungen in der Stadt in der man zukünftig TuS Spielern kostenlosen Wohnraum (Spieler WG´s) zur Verfügung stellt und versucht einen Professionellen Trainer wie Pette zu halten. Auch wenn die Stadt uns nicht ausreichend unterstützt können wir aus einer Stadt wie Koblenz und einem Trainer wie Sander Kapital schlagen!

Viele Junge Leute wollen nach Koblenz (Studentenleben etc) und wenn talentierte Spieler die Möglichkeit haben unter einem Trainer wie Sander zu Arbeiten warum nicht?

Dann bieten wir ihnen die Möglichkeit zum kostenlosen Wohnraum, haben eine Universität in der Stadt und eine tolle Stadt in der es sich leben lässt.





* Wir haben jetzt TuS and Friends...warum gibt es nicht TuSFamily ?

Jeder Normale Fan kann z.B. für 150€ die Saison etwas dazu tun und dafür wird ein Passfoto von ihm (unten drunter der Name) auf der HP unter TuSFamily gestellt.
 
Das da in Würzburg ist doch nix anderes als ein SchickiMickiKreis um den Hollerbach, der sich als FussiPensionär eine Aufgabe gesucht hat. Er wollte sein eigener Chef sein und dann hat man den Verein da aufgeblasen. Das ist doch nix nachhaltiges, geht der Holler, kracht das alles zusammen. Das kennt man doch: geht der Ferber, ist Sonnenhof ein Hotel, sonst nix mehr. Geht der Hopp, ist Sinsheim was an einer Autobahn. Geht der Holzer, ist Elversberg ein Dorf bei Neunkirchen. Geht der Filterfritze, ist Wehen ein Dorf bei Taunusstein.

Man kennt das doch, ist wie uffem Kermesplatz: ist der Zirkus da, ist groß Hallo. Ist der Zirkus weg, ist nix mehr los. Der Fussi gehört in Vereine, die ein Umfeld haben, eine soziale Aufgabe, die keine One-Man-Show für fünf Jahre sind, bin als Latte02 persönlich fast schon allergisch gegen dieses Egogedöns von Leuten, die den Sport benutzen, um von sich reden zu machen. Man muß sich den Holler im TV bloß ansehen, der kriegt das Dauergrinsen kaum mehr aus dem Gesicht: ICH bin hier der große Zampano.

Dabei ist Würzbrug eine wunderbare Stadt, in einer wunderbaren Region, die so komplett aufgestellt ist, in nahezu allem, daß da Fussi-Varieté von Profis am allerwenigsten fehlt.

:1::23:
 
Sorry Latte, aber zu deinem Kommentar ist einfach nur zu sagen: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die…es würde hier zu weit führen den ganzen Unsinn richtig zu stellen, aber ich lebe in der Region Würzburg und kann beurteilen, dass hier sehr seriöse Arbeit, mit einem durchdachten Konzept geleistet wird, die mitnichten primär von der Person Hollerbach abhängig ist.
Es ist allerdings zu bezweifeln, ob dieses Modell auf die TuS zu übertragen ist, alldieweil die Rahmenbedingungen, Stadt, Sponsoren usw. dies zumindest zurzeit wohl nicht zulassen.
Aber nur so könnte, wenn überhaupt, künftig etwas mehr herausspringen, als die 5. oder 4. Liga.
 
Oben