Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Carsten Beschorner

  1. #11
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,038
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es muss doh wohl ziemlich schlimm gewesen sein; eventuell irreperabel !? Ich hoffe nur das Beste für ihn !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #12

    Standard

    Ich hoffe auch, dass es bald positive Nachrichten gibt!

  3. #13
    Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,205

    Standard

    Letzter Stand, das war aber schon im November, war das er in seine Heimatstadt verlegt wurde.
    Ich glaube damals lag es noch im Koma war aber stabil. Ich denke, besser gesagt ich hoffe das die TuS da Kontakt hält.

  4. #14
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,372
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ehemaliger ?
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  5. #15

    Standard

    Weiß jemand was aus Carsten Beschorner geworden ist?

  6. #16

    Standard

    Weiß man eigentlich was nach dem tragischen Unfall aus Carsten Beschormer geworden ist. Habe nie wieder etwas zu ihm gelesen.

  7. #17
    Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,205

    Standard

    Ich denke das wenn jemand darüber Bescheid weiß das dies nur auf Vorstandsebene bekannt ist. Bei der nächsten JHV ansprechen unter verschiedenes.