Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz

1. FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz

  • 3 Punkte und somit Auswärtssieg

    Stimmen: 7 31,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 27,3%
  • 0 Punkte für die TuS,

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber was ist mit der ominösen Regel, dass man nach getroffenem Elfmeter nur ein Spiel Sperre bekommt!??

Die gibt es. Da er aber aufgrund der gelbroten Karte in Hoffenheim wohl als Wiederholungstäter angesehen wurde gab es die höhere Strafe. Eigentlich würde sich die Sperre dann nur um ein Spiel erhöhen, in der Regel werden aber meist direkt 3 Spiele gegeben. Nach dem Fall J.Boateng im Februar hätte man jetzt eigentlich gute Chancen auf einen Einspruch und Verkürzung, aber da der Drops für die Saison eh gelutscht ist kann man sich das jetzt auch sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben