Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26. Spieltag: FSV Frankfurt - TuS Koblenz

26. Spieltag: FSV Frankfurt - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, PSD Bank Arena, Richard-Herrmann-Platz 1, 60386 Frankfurt am Main
28.03.2024 - 19:00
Bis: 28.03.2024 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
1. HZ war nicht gut, 2.HZ war besser, Spiel war da ziemlich ausgeglichen - auch oder meistenteils durch Zadach. Pech in der Nachspielzeit. In der 2. HZ hat die Tus lange Zeit aufopferungsvoll das Unentschieden gehalten. Ob der Tabellensituation verdient dies Anerkennung und Respekt.
 
Gerade die Zusammenfassung gesehen,die letzten 2 Tore waren aber Geschenke unserer Abwehr.
 
Die Mannschaft und das Trainerteam haben Charakter und sind motiviert .
Siegprämie ausschütten .
TuS - Fans feuern lautstark an .

Fertig ist der Sieg !
 
Offtopic: stimmt, Volkmer hat seine Sperre gegen Burgschwalbach und Trier abgesessen.
 
Der Treffer von Esmel war ein Geschenk des Zufalls, aber er hat ihn perfekt reingemacht. Wir verlieren solche Spiele, die durchaus Remis enden könnten, weil es die Defensive selten bis nie schafft, sich über die komplette Spielzeit zu konzentrieren. In den Phasen der Schläfrigkeit, Unentschlossenheit, wo sich der eine auf den anderen verläßt, bekommen wir unsere Gegentreffer, wie auch wieder gegen den FSV zu besichtigen. Die nötige, durchgängige Agilität läßt sich durch Training kaum reinbringen, das ist ne Sache der Anlagen, die ein Spieler von sich aus mitbringt.
 
Oben