Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS Koblenz

28. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Dietmar-Hopp-Sportpark, Schwetzinger Str. 92, 69190 Walldorf
06.04.2024 - 14:00
Bis: 06.04.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
wall1.jpg
 
wall2.jpg
 
Einmal mehr gefällt mir das Spiel gegen den Ball überhaupt nicht. Eine Weiterentwicklung ist leider nicht ersichtlich. Wir können von Glück sagen, dass wir mit Michael Zaddach den besten Mann auf dem Platz haben.
 
Vom Einsatz her und der besseren zweiten Halbzeit lässt mich auf jeden Fall mal für Mittwoch hoffen.
 

TuS Koblenz


Abpfiff in Walldorf, wir trennen uns 0:0-Unentschieden vom FC-Astoria!

Weiter geht's bereits am kommenden Mittwoch, dann treffen wir im Halbfinale des Bitburger Rheinlandpokal auf den FSV Salmrohr.


wall3.jpg
 
Vom Einsatz her und der besseren zweiten Halbzeit lässt mich auf jeden Fall mal für Mittwoch hoffen.
Ja, was denn jetzt? Du schreibst etwas völlig Gegenteiliges als Newcomer.
Gibt es noch andere Meinungen?
 
Das war heute für mich Not gegen Elend. Wohl wegen dem Pokalspiel wurden einige Spieler auf der Bank geparkt ( sinnvoll, da es in der RL um nix mehr geht ), aber auch Waldorf war sehr schwach.
Quelle Kicker:
Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Zweikämpfe, Emotionen und extrem wenig Torgefahr waren die Kernelemente dieses ereignisarmen Fußballspiels, das dem Titel "Kellerduell" in jeder Hinsicht gerecht wurde. Man merkte beiden Mannschaften über die gesamte Spielzeit an, dass es in dieser Saison nicht rund läuft - auch Walldorf konnte in diesem Kalenderjahr erst ein Spiel gewinnen. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden auf der Anzeigetafel.
 

Punktgewinn zu wenig für die TuS | FC-Astoria Walldorf - TuS Koblenz | 28. Spieltag RLSW​


 
Oben