Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: U19 Spielzeit 2017/2018

  1. #121

    Standard

    U19 verschenkt erneut Punkte

    A-Junioren Regionalliga Südwest 22.Spieltag: TuS Koblenz – JFG Schaumberg-Prims: 3 - 3

    Die U19 durfte wieder einmal als Punktelieferant für ein Team auf dem Keller herhalten. Am 22. Spieltag der Regionalliga Südwest kam man nicht über einen 3-3 gegen den Vorletzten hinaus.

    Es schien als hätten die Spieler auf dem Feld nicht mitbekommen das der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte. Jedenfalls verschlief man die Anfangsphase komplett und lag nach 11 Minuten bereits mit 0-2 zurück. Danach erwachte man so langsam aus dem Tiefschlaf und fing an etwas Fußball zu spielen. Nach einer Viertelstunde brachte Tom Brand nach einer Hereingabe von Leon Waldminghaus aus kurzer Distanz im Tor zum Anschlusstreffer unter. 15 Minuten später erzielte Tim Gilles nach Freistoßflanke von Felix Könighaus den Ausgleich. Man war nun überlegen und hätte vor der Pause sogar noch den Führungstreffer erzielen können.
    Nach dem Wechsel verflachte de Partie deutlich und blieb weitestgehend ohne größere Strafraumszenen. 15 Minuten vor dem Ende erzielte der kurz zuvor eingewechselte Lars Velten die Führung für die Hausherren. Die Freude währte jedoch nicht lange, denn nur kurz darauf schaffte es die schwächste Offensive der Liga nach kapitalem Abwehrfehler ihren dritten Treffer des Tages und damit den am Ende verdienten Ausgleich zu erzielen.
    Nach diesem erneut unnötigen Remis dürfte man innerhalb kürzester Zeit nun auch den dritten Tabellenplatz verspielt haben. Zwar liegt man noch auf diesem, jedoch hat Pirmasens noch ein Nachholspiel und kann damit an der TuS vorbeiziehen.


    Aufstellung:
    Schröder – Gietzen , Gilles (U17) , Szymczak , Waldminghaus – Könighaus , Ilbey (79. Vogt) – Kasper , Sögünmez , Jost (69. Velten U17) – Brand (83. Günes U17)

    Tore:
    0 – 1 07.
    0 – 2 11.
    1 – 2 14. Tom Brand (V: Leon Waldminghaus)
    2 – 2 28. Tim Gilles (V: Felix Könighaus)
    3 – 2 76. Lars Velten
    3 – 3 80.

    Tabelle Regionalliga 22. Spieltag.png

    Saisonstatistiken 22.Spieltag.png

  2. #122

    Standard

    U19 reist zum Tabellenschlusslicht

    Regionalliga Südwest 23. Spieltag: JFV Rhein-Hunsrück – TuS Koblenz

    Für die U19 geht es in ihrem vorletzten Auswärtsspiel der Saison zum Tabellenletzten Rhein- Hunsrück.

    Die Schängel liegen mit 43 Punkten auf dem dritten Platz der Tabelle. Nach zuletzt zwei Remis gegen Teams aus der unteren Tabellenregion beträgt der Rückstand auf den Zweiten bereits 8 Punkte. Für die Schängel gilt es in den letzten vier Spielen zumindest noch den dritten Platz bis zum Ende der Saison zu halten.

    Die Gastgeber sind mit 8 Punkten abgeschlagener Tabellenletzter. Der Rückstand ans rettende Ufer beträgt 6 Punkte. Mit 93 Gegentreffern in 21 Spielen stellen die Hunsrücker die mit Abstand schlechteste Defensive der Liga. Nur mit einem Sieg kann noch eine letzte Hoffnung auf den Klassenerhalt bewahrt werden.

    Das Spiel findet am kommenden Sonntag, den 29.04.2018, um 11:00 Uhr auf dem Kunstrasen Kirchberg, Dickenschieder-Str. in 55481 Kirchberg statt.

  3. #123

    Standard

    In der nächsten Saison übernehmen lt. RZ heute ,Dirk Laux und Mark Schraivogel die U19.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #124
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,059

    Standard

    Das Trainerteam der U23 ... klar ... die waren ja jetzt frei ...

  5. #125

    Standard

    Dann bleibt Dirk Laux der TuS also erhalten. Da hatte man auch schon anderes gehört.

  6. #126
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    759

    Standard

    Das hört sich gut an !

  7. #127

    Standard

    20.06.2018
    U19 Regionalliga Meister SV Elversberg scheitert gegen FSV Frankfurt U19 in der Religation zum Aufstieg in die A-Jugend Bundesliga
    Süd/Südwest nach Verlängerung. Torverhältnis nach 2 Spielen 6:3.

    20.06.2018
    In der U17 Regionalliga konnte sich SV Wiesbaden Wehen klar mit 2 Siegen gegen den Vizemeister der Regionalliga U17 DJK-SV Phönix Schifferstadt im Relegationsspiel zum Aufstieg in die B-Jugend Bundesliga Süd/Südwest durchsetzen.
    Torverhältnis nach 2 Spielen 9:3.