Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2017/18

Sau stark......Trotzdem versteh ich diese Truppe nicht, muss ich aber auch nicht. Glückwunsch Jungs!
 
Überzeugt.

Sander weiß anscheinend auf welche Spieler er setzen muss.

Wenn das jetzt auch in der Liga klappt ...
 
Wie ging sas Spiel aus? Irgendwie sehe ich zwar TuS-Fahnen, aber ´kein Ergebnis. Wer schoß die Tore?
 
Der Trainer hat heute auf die Spieler gesetzt, denen er bislang vertraut hat, und der Erfolg gibt ihm Recht.
Ich hatte in die Runde geworfen, ob nicht Spieler aus der 2. dazu geholt werden sollen.
Gerne lasse ich mich durch Erfolg überzeugen.
 
Da bisde baff, einfach baff.
:kim-smiley-2te-fan::fussballgott::kim-smiley-2te-fan:
Vielen Dank an die Truppe, gut gemacht, der Abend ist gerettet, habe den Trierer Stream auf youtube geguggd, vorbildlich fair die beiden Reporter. Und gleichzeitig lief auf dem Läppi unser von Mal zu Mal geiler agierendes TuS-Fan-Radio! Beim dritten Tor sogar den Vornamen Kevin prima gefunden, und das will was heißen...
 
Auch wenn ich nur die letzten 15Minuten mit(!) Ton sah/hörte, ist die Fairness der TV-Übertragungen aus Trier und Mannheim durchaus des Lobes wert.
Anders als der Hysteriker vom OFC-Fan-Radio, sobald die Offenbacher im Rückstand liegen.
 
Der Trainer hat heute auf die Spieler gesetzt, denen er bislang vertraut hat, und der Erfolg gibt ihm Recht.

Das hat er bisher aber in allen Ligaspielen getan, oder? Im Grunde immer dieselbe Elf mit zwei, drei immer gleichen Auswechselspielern.
 
Dünnes Geschwätz!

Also die erste Halbzeit war ganz einfach Müll. Da gab es von beiden Seiten keinerlei System, war keine Ordnung im Spiel, der ball war nur selten mal in drei/vier Stationen in den eigenem Reihen. Das Tor war für die TuS der Dosenöffner. IN Halbzeit zwei hat sich die Mannschaft den Sieg, auch in der Höhe, verdient. Aber Halbzeit eins war nix.
 
Also die erste Halbzeit war ganz einfach Müll. Da gab es von beiden Seiten keinerlei System, war keine Ordnung im Spiel, der ball war nur selten mal in drei/vier Stationen in den eigenem Reihen. Das Tor war für die TuS der Dosenöffner. IN Halbzeit zwei hat sich die Mannschaft den Sieg, auch in der Höhe, verdient. Aber Halbzeit eins war nix.


Würde ich auch so sagen.
 
Ich habe gearbeitet und konnte das Spiel nur ganz am Rande verfolgen. Ehrlich gesagt ist mir heute egal wie wir gespielt haben; wir haben einen riesen Schritt Richtung Titelverteidigung in Sachen Pokal gemach und ich hoffe das gibt dem Team nun Rückenwind für die verbleibenden Pokalspiele und die Rückrunde in der Liga !
Ich feiere nun ein bisschen und schenk mir ein Bierchen ein ! :very_drunk:
 
Oben