Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sound of Musik

It's allright, it's allright, it's allright...YEAH!

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt's mal Popmusik:
eine wirklich grandiose Ballade aus Deutschland!
Das hätte Alphaville in den 80ern auch nicht besser hinbekommen.

 
Das sind doch Engländer?

Oha, tatsächlich! War tatsächlich der Meinung, das wären Deutsche.
Da hab' ich mich aber mal so richtig geirrt. Asche auf mein Haupt...
Den Song find' ich trotzdem geil. Dann halt nicht schlechter als MODE, was den Titel betrifft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch einer. Ein Liv Tyler-Poster hab' ich auch noch irgendwo....

 
Und noch einer. Ein Liv Tyler-Poster hab' ich auch noch irgendwo....

Ich hoffe als "Arwen", in der größten Filmtrilogie aller Zeiten, danach kommt natürlich "Der Hobbit", obwohl er ja eig.
davor kommt. :klug:
 
Nö, lieber Heinz, ist kein Filmposter, aber trotzdem toll! :orange:

Jetzt aber wieder Musik.
Wir haben November, und morgen solles wohl regnen. Noch Fragen?

 
Naja, Regen im November bei + 20 Grad und dann auch (wahrscheinlich) nur vormittags nach einem TuS-Auswärtssieg freitags abends, das lässt sich wohl ertragen, da braucht man nicht depressiv werden (was ich bei diesem Song schon mal werden kann). Don't worry, be happy! :15:
 
 
Es geht zwar nicht viel über das Original, aber das hier hat mich trotzdem verzückt wie ein hypnotisiertes Karnickel dem Radio lauschen lassen:

 
Joa, Pümpchen, die Version hat was für sich. ;-)

Dann hier mal noch 'ne Simon & Garfunkel-Coverversion. Hat bei mir ein paar Durchläufe gebraucht, ist aber auch richtig gut:


Ist zu finden auf Cash's American IV.
 
Zur Weihnachtszeit ein bisschen was melancholisches. Ich glaube, wir haben alle DEN einen Freund, mit dem man durch dick und dünn ging und dann auf einmal den Kontakt verliert. Mir fallen bei diesem Lied drei Namen ein. Aber ich bin froh, dass ich es immer wieder schaff, wenn auch nach langer Zeit, den Kontakt zu halten...


Hoffe ich animiere den ein oder anderen, um zum Telefon zu greifen!

FROHE WEIHNACHTEN!
 
R.I.P Mayor Tom!
Einer nach dem anderen gehen die Helden der Jugend.
 
Oben