Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sound of Musik

Mach's gut Major Tom ...
 

Zur Erinnerung
 
Komme gerade wegen eines anderen Posts drauf:


Hat immer noch was !
 

Nach dem absolut genialen Konzert am Dienstag im Circus Maximus mal wieder in meinem CD-Spieler. Tolle Scheibe von einer super sympathischen Band.
 
Klasse! Schon Jethro Tull wussten die Querflöte in die Rockmusik zu integrieren.

 
Höre ich im Moment öfter mal wieder.
 
Keith Emerson, wie er leibt und lebt(e)


Wer ihn einmal auf seiner Orgel über die Bühne reiten gesehen hat, vergisst das nicht mehr.

Ruhe in Frieden
 
Tribute to George Martin


Ruhe in Frieden
 
 
Zunächstmal; R.I.P. Prince; Teil meiner Jugend ! Die Umstände sind ja nicht klar, aber es liegt nahe, dass es eventuell etwas mit Drogen zu tun hatte.

Weil ich sie mir momentan hoch und runter anhöre, da ich sie sehr mag, mal ein Song von Dolly Parton, aus dem Jahr 74 wenn ich nicht irre, in der Version von 2014, dem eine gewisse Whitney Houston zuvor zu Weltruhm verholfen hat. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, ich höre sowas aber mal ganz gerne zwischendurch:

 

Ruhe in Frieden
 
Oben