Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 311 bis 318 von 318

Thema: Sound of Musik

Standard

Dank Avengers Infinity War hab ich seit 2 Wochen konstant 'nen Ohrwurm hiervon...
    "ich trage deine farben, bereit alles zu ertragen für ein paar glückliche tage
    egal was alle sagen, ich fahr in den laden, tätowier mir deinen namen
    und du gehst niemals allein, mir ist kein weg zu weit, stundenlange autofahrten über die a2, aber
    ich bin dabei, an deiner seite ob es regnet oder schneit auch wenn alle gehen, ich bleibe
    ich wär auch gern gewinner statt ständig zu verlieren doch ich bin leider für immer, für immer nur fan von dir"
    (kraftklub - fan von dir)

U23 Spieler Avatar von Kobi

Standard

... und das um 19:11
    => Schängel ein Lewe lang <=

====> Die TuS lebt ! <====

Standard

...seufz.
    "ich trage deine farben, bereit alles zu ertragen für ein paar glückliche tage
    egal was alle sagen, ich fahr in den laden, tätowier mir deinen namen
    und du gehst niemals allein, mir ist kein weg zu weit, stundenlange autofahrten über die a2, aber
    ich bin dabei, an deiner seite ob es regnet oder schneit auch wenn alle gehen, ich bleibe
    ich wär auch gern gewinner statt ständig zu verlieren doch ich bin leider für immer, für immer nur fan von dir"
    (kraftklub - fan von dir)

U23 Spieler Avatar von Kobi

Standard

Aretha Franklin ist tot - Soul-Legende stirbt im Alter von 76 Jahren

Sie starb im Alter von 76 Jahren, wie ihre Sprecherin Gwendolyn Quinn und die Royal Academy mitteilten. Die Academy ist für die Verleihung der Musikpreise Grammys zuständig.

Franklin gelang 1967 der Durchbruch. Wenige Jahre später wurde sie durch ihren Hit "Respect" zu einer Ikone der afroamerikanischen US-Bevölkerung. Weitere bekannte Songs sind "Chain of Fools" und "I Say A Little Prayer".

Für ihren von Gospel und Jazz beeinflussten Soul gewann Franklin 18 Grammys und wurde 1987 als erste Frau in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. 2008 kürte sie das US-amerikanische Musikmagazin "Rolling Stone" zur besten Sängerin aller Zeiten.

Wer wie ich Ende der Sechziger unter anderem mit Schallplatten aus der "that's soul"-Reihe aufgewachsen ist, weiß Aretha Franklin zu schätzen. Kein Abend in der denkwürdigen Disko "Atlantik" in der Schulgasse, wo Ihre und viele andere Soul-Titel nicht eingeheizt haben.

Ruhe in Frieden.
    => Schängel ein Lewe lang <=

====> Die TuS lebt ! <====

Standard

Es ist schon blöd, das so langsam
    aber sicher, alle Legenden unserer
    Jugend sterben.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Standard

Wir werden auch Legenden sein!

Standard

Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Es ist schon blöd, das so langsam
    aber sicher, alle Legenden unserer
    Jugend sterben.
    Wieso alle ?? Heino lebt doch noch und das wohl noch sehr lange! .

Standard

Ich gönne es ihm,
    aber er ist keiner meiner Legenden.
    Oder kannst Du Ihn auf dem Bild erkennen?
    2018-08-17 12-48-58.jpg
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!