Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 271

Thema: Dieter Paucken

Standard

Wenn es auf der anderen Seite gewesen wäre, dann wäre hier ein Aufschrei der Empörung. Mann sollte ab und zu die Vereinsbrille absetzen. Sicher macht der Trierer da viel draus, aber wer würde das nicht? Und Dieter muss gar nicht da hin und gut ist. Wir hätten uns über Rot nicht beschweren dürfen, meine Meinung.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

U23 Spieler Avatar von Kobi

Standard

Dieter geht da nicht hin, sondern steht gerade auf und der Trierer geht hin. Dazu braucht man keine Brille, siehe hier:

https://cdn.fupa.net/gallery/jpeg/18...r4a3jXgT91tYSK

Meine Meinung.
    => Schängel ein Lewe lang <=

====> Die TuS lebt ! <====

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Dieter geht da nicht hin, sondern steht gerade auf und der Trierer geht hin. Dazu braucht man keine Brille, siehe hier:

Meine Meinung.
    So sehe ich das auch.

Standard

Schaut mal im Stream der Trierer ab Minute 83.
    Es ist mehr als schwierig.
    Trozdem hätte dann auch der Trierer zumindest gelb sehen müssen.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Standard

Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Schaut mal im Stream der Trierer ab Minute 83.
    Es ist mehr als schwierig.
    Trozdem hätte dann auch der Trierer zumindest gelb sehen müssen.
    Einigen wir uns auf zwei mal Gelb!

Standard

Der hat doch Gelb gesehen, gelber als der Paucken geht doch nicht mehr.

Standard

Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Der hat doch Gelb gesehen, gelber als der Paucken geht doch nicht mehr.

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen

Meine Meinung.
    Kobi, das kann man so oder so sehen. Auf dem Bild steht er nicht gerade auf, sondern hat den Oberkörper schon etwas nach vorne.Aber darum geht es doch gar nicht. Wir führen 2-0 und können es locker angehen. Warum riskiert man dann so etwas. Andere Schiris, über die sich hier immer beschwert wird geben da rot und Ende Gelände. Wie ich schon sagte, was wätre gewesen, hätte der Trierer Torwart das gemacht. Da wären einige in Block 1 aber über den Zaun, die Jüngeren jedenfalls. Jede Medaille hat 2 Seiten. Und wie Andy es schon sagte, mal gespannt was uns nächste Saison in Trier erwartet, das vergessen die nicht.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Also fohlenelf,

was bist du denn so scharf darauf aus, dass Pauken unbedingt hätte eine rote Karte sehen müssen? Sag dem Schiri Danke und sei froh, dass unser Dieter auch für die nächsten Spiele im Tor stehen wird. Wenn wir jetzt nicht mit 2 Toren vorn gelegen hätten, hätte er dann auch „locker“ reagieren sollen mit der Gefahr, dass doch noch der Ball ins Tor gekullert wäre? Als „glühende TuS-Fans“ sollte uns das im Nachhinein alles sowas von wurscht sein...

Hauptsache endlich wieder ein Heimsieg!

Standard

Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Also fohlenelf,

was bist du denn so scharf darauf aus, dass Pauken unbedingt hätte eine rote Karte sehen müssen? Sag dem Schiri Danke und sei froh, dass unser Dieter auch für die nächsten Spiele im Tor stehen wird. Wenn wir jetzt nicht mit 2 Toren vorn gelegen hätten, hätte er dann auch „locker“ reagieren sollen mit der Gefahr, dass doch noch der Ball ins Tor gekullert wäre? Als „glühende TuS-Fans“ sollte uns das im Nachhinein alles sowas von wurscht sein...

Hauptsache endlich wieder ein Heimsieg!
    Genau, ist wurscht wie sich unsere Spieler auf dem Platz benehmen, ob Sie provozieren oder mit Glück nicht zum Duschen geschickt werden. Hauptsache 3 Punkte.

Am besten sagt man dem Dieter noch dass er auch Spucken und Ellbogen auf Gesichtshöhe einsetzen darf, aber nur wenn die Schiris nicht hinsehen...

Diet sollte wirklich heilfroh sein dass er nicht Rot sah. Und wir auch. Und so einen Blödsinn sollte er in Zukunft einfach lassen. Dafür ist er auch schon zu erfahren und hat das nicht nötig.