Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: Formel 1 - WM 2018

  1. #101

    Standard

    CO²-neutral bis 2030
    Die Klimadebatte hat auch die Formel 1 erreicht. Weil der Motorsport vermutlich die erste Unterhaltungsbranche sein wird, die von den Klima-Aktivisten ins Visier genommen wird. Obwohl andere Sportarten viel mehr schädliches Klimagas produzieren. Wenn es im Motorsport pro Jahr weltweit 500 Veranstaltungen gibt, zu denen Zuschauer kommen, dann sind es beim Fußball wahrscheinlich 50 Mal so viele
    Geändert von Philipp (07.11.19 um 18:44 Uhr)

  2. #102

    Standard

    Nachdem er in Mexiko noch bestraft wurde, dürfte Max Verstappen in Brasilien von der Pole Position starten. Eine interessante erste Reihe mit Ihm und Sebastian Vettel. In der zweiten Reihe folgen die beiden Mercedes (Weltmeister Hamilton als 3. und Bottas als 4.). Da ist Feuer drin. Mal gespannt ob nach dem Start alle gut durch das 'Senna S' kommen.
    44