Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Schäbig Kim alleine verantwortlich zu machen .
War er der Gegenspieler von Vini Jr. ?

Konsequent auf das dritte Tor gespielt hätte über die Szene keiner mehr diskutiert.
Zudem die taktischen Mängel vorher komplett ignoriert und lieber einen Spieler als Sündenbock ausgemacht.

Man kann nur hoffen dass die Mitspieler und das Trainerteam den Spieler wieder aufbauen
 
Wenn man mal Fußball gespielt hat weiß man das das Abwehrverhalten von Kim fahrlässig und einfach nur schlecht war.
Man kann es naiv nennen, ich würde es dumm nennen, Thomas Tuchel gerade im Interview nennt es emotional 'viel zu gierig'.
Beim 0:1 hat Toni Kroos das komplette Spiel vor sich, Ruhe am Ball und einen offenen Pass über seinen starken Fuß. Da darf der Innenverteidiger niemals sich raus locken lassen, um dann in der Gegenbewegung dem Antritt von Vinicius Junior nichts entgegensetzen zu können. Da lernt man schon in den Grundlagen der einfachen Fußball Taktik das er die Tiefe absichern muss. Ein Anfängerfehler von Kim.
Und beim 2:2 hat er Rodrygo die gesamte Angriffssituation im Auge, immer die Innenbahn zum Tor, um im letzten und entscheidenden Moment diese frei zu geben. Dem nicht genug statt dann Dier einen Rodrygo Schuss vielleicht noch blocken zu lassen macht er ein völlig überflüssiges Foul zum Elfmeter. Anfängerfehler Nummer 2 von Kim und das zweite Tor für Madrid.
Real Madrid hatte insgesamt drei Chancen, die beiden Tore und die 3. Chance geht auch auf einen Fehler von Kim zurück. Als er beim Pass von Modric identisch fehlerhaft agiert wie beim 0:1 und Vinicius Junior völlig frei vor Neuer steht.
Super gehalten übrigens von Neuer.
Noch einmal :
Kim ist nicht der einzige Abwehrspieler !
Er wird hier zum Sündenbock für taktische Fehler gemacht !
 
Jetzt hat er die nächste Sau die er durchs Dorf jagen kann.
Aber wer schon mal in Klassen wie Kim gespielt hat , denn so hört es sich an, kennt sich ja aus. Vor der Saison war das ein Riesen Transfer der Bayern.
....., bitte nicht falsch verstehen,aber entweder kritisierst du Spieler vehement,den Trainer und seine Taktik,den Schiri, den Manager,und,und und.

Ich finde so etwas schon sehr vermessen.
Verstehe nicht, warum du nicht irgendeinen sportlichen Posten in einem Bundesligaverein inne hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
An diesem Beispiel sieht man hervorragend wie in einem Forum oder allgemein in den sozialen Netzwerken eine Diskussion verdreht wird und sich verselbstständigt.

Ursprünglich habe ich es ganz allgemein formuliert das ein Spieler sich naiv, meiner Meinung nach sogar dumm angestellt hat und damit die Arbeit der Anderen zunichte gemacht hat. Sprich es offen gehalten wer gemeint war, ohne einen Namen zu nennen.

Lustigerweise keine 5 Minuten später antwortet darauf, wie es auch in sozialen Netzwerken öfter üblich ist, gießt Öl ins Feuer, verhält sich selbst schäbig indem nämlich er den Namen des Spielers nennt. Er zeigt mit dem Finger auf Ihn. Was ja nur beweist das er selbst der Meinung ist das dieser Spieler die Schuld trägt. Denn wären es taktische Fehler der gesamten Mannschaft gewesen hätte ich doch auch jeden anderen der Akteure meinen können mit meiner allgemeinen Aussage.
Warum nennt er dann den Namen sofort, ja weil es natürlich jeder Blinde gesehen hat.
Aber es ist natürlich viel interessanter daraus nun eine scheinheilige Debatte zu eröffnen. Eine die nie entstanden wäre, ohne das der Troll sich geäußert hätte. Das zeigt welche Intention der Beitrag von Anfang an hatte.

Latte,lieber manchmal erst nachdenken,bevor man ellenlange Kommentare schreibt.

Erst lesen, dann nachdenken und erst dann schreiben. Dann hättest du gemerkt das der Name Kim nicht zuerst von mir kam. Wäre, besonders wenn man Moderator eines Forums ist, empfehlenswert da genauer vorzugehen.

Übrigens, wo man beim Thema ist, auch ganz interessant.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An diesem Beispiel sieht man hervorragend wie in einem Forum oder allgemein in den sozialen Netzwerken eine Diskussion verdreht wird und sich verselbstständigt.

Ursprünglich habe ich es ganz allgemein formuliert das ein Spieler sich naiv, meiner Meinung nach sogar dumm angestellt hat und damit die Arbeit der Anderen zunichte gemacht hat. Sprich es offen gehalten wer gemeint war, ohne einen Namen zu nennen.

Lustigerweise keine 5 Minuten später antwortet darauf, wie es auch in sozialen Netzwerken öfter üblich ist, ein Internet Troll, gießt Öl ins Feuer, verhält sich selbst schäbig indem nämlich er den Namen des Spielers nennt. Er zeigt mit dem Finger auf Ihn. Was ja nur beweist das er selbst der Meinung ist das dieser Spieler die Schuld trägt. Denn wären es taktische Fehler der gesamten Mannschaft gewesen hätte ich doch auch jeden anderen der Akteure meinen können mit meiner allgemeinen Aussage.
Warum nennt er dann den Namen sofort, ja weil es natürlich jeder Blinde gesehen hat.
Aber es ist natürlich viel interessanter daraus nun eine scheinheilige Debatte zu eröffnen. Eine die nie entstanden wäre, ohne das der Troll sich geäußert hätte. Das zeigt welche Intention der Beitrag von Anfang an hatte.



Daher sich diesen guten Ratschlag besser mal selbst zu Herzen nehmen und nicht das Spiel des Trolls mitspielen. Erst lesen, dann nachdenken und erst dann schreiben. Dann hättest du gemerkt das der Name Kim nicht zuerst von mir kam. Wäre, besonders wenn man Moderator eines Forums ist, empfehlenswert da genauer vorzugehen.

Übrigens, wo man beim Thema ist, auch ganz interessant.


Sorry,habe es nicht richtig gelesen,du meinst wahrscheinlich Harry Kane mit den Fehlern.
Du machst es dir sehr einfach. Erstens nennst du ganz klar den Namen Kim,und zweitens ist der besagte Spieler alleine in diese Aktionen involviert,aber jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.
 
Sorry,habe es nicht richtig gelesen,du meinst wahrscheinlich Harry Kane mit den Fehlern.
Du machst es dir sehr einfach. Erstens nennst du ganz klar den Namen Kim,und zweitens ist der besagte Spieler alleine in diese Aktionen involviert,aber jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.

Du bist auch noch in deiner Argumentation auf meiner Seite.
Danke dafür.
Wenn der besagte Spieler ja alleine in diesen Aktionen involviert ist, wer ist dann wohl schuld?
Du solltest wirklich erst darüber nachdenken was du schreibst. Denn du merkst nicht einmal das du Dir selbst widersprichst.
 
Ich sage ja,du drehst es dir wie es dir gefällt.
Du sagst,du nennst keinen Namen,nennst aber den Namen Kim.
Nur der Spieler ist hauptsächlich an den beiden Aktionen beteiligt, ......aber lass es sein,Mr. Super Manager,Super Trainer und Super Schiri hat wie immer Recht.
Und gewinnt Bayern die Champions League,dann wirst du sagen, das du es immer gewusst hast und alles richtig gemacht wurde.
 
Oh je ...
Hat Bayern nur mit einem Verteiger gespielt ?
R.M. spielt mit 2 Spitzen - da müssen taktisch 3 Verteidiger hinten
" aufpassen " .
Wo war beim 0:1 denn der Rest der 4- er- Kette ?
 
Oben