Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: 9. Spieltag : TuS Koblenz - TuS Mechtersheim

  1. #51
    Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,039

    Standard

    Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen

    Dann noch auf der Bank und der Tribüne Terror und Beleidigungen
    (In der Rückrunde seid Ihr eh nicht mehr da, Ihr habt kein Geld,
    seid doch insolvent, usw.). Die 5 Hansel haben sich mächtig aufgespielt.
    Insgesamt ein treffendes Fazit. Auch ich fand die Schiedsrichterleistung ganz gut bis zur 75 Minute. Kleinlich aber wir hatten schon ein wesentlich schlimmeres Kaliber. Und auch mit der Aufforderung das die Balljungen zurück kommen müssen lag er doch richtig. Seien wir doch ehrlich. Auch wenn die Jungs angemacht wurden - ist es nicht ok. Wenn das am kommenden Sonntag in Trier anders herum laufen würde dann schreit die ganze TuS Schar auf.

    Wobei wir aber auch noch das Gesindel auf der Tribüne ertragen müssen. Und hier mein ich ausschließlich die sogenannten Gäste. Die Spacken sind schon vorletzte Saison mit Karbach aneinander gerastelt. Einige dort auf dem Dorf haben noch eine Ausdrucksweise drauf, als wenn der "Adi" noch was zu sagen hätte. Hier sollte Mechtersheim auch mal in den eigenen Reihen ein wenig selektieren. Und noch etwas: Dieser Klaus Bückle soll sich auch einmal hinterfragen. Der hat in seinem Frust nach Spielende zweimal gegen liegende Trinkflaschen in meine Richtung getreten. Ich habe dort wegen meines Fußbruches auf dem Stuhl gesessen und war froh das diese nur ansatzweise in meine Richtung folgen. Auch das ist ein Verhalten welches man in der Regel an Assi bezeichnen darf.

  2. #52
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,427

    Standard

    Wo liegt eigentlich dieses Mechtersheim? Die Frage muss erlaubt sein .....
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ====> Die TuS lebt ! <====

  3. #53

    Standard

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Wo liegt eigentlich dieses Mechtersheim? Die Frage muss erlaubt sein .....
    Hab mal gegooglet: In der Nähe von Speyer.

  4. #54
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,427

    Standard

    Danke, Bingo. Ich war 30 Jahre im Außendienst, aber Mechtersheim
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ====> Die TuS lebt ! <====

  5. #55

    Standard

    keine PK?