Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fußballverband Rheinland

TuS-Peter

Active member
Habe mir mal die Mühe gemacht die regulären Eintrittspreise für die diesjährigen Landespokale zu vergleichen. Der Fußballverband Rheinland, mit seiner desolaten Struktur und Infrastruktur, ist immerhin beim Thema Eintrittspreise bundesweit spitze. Kein anderer Verband verlangte für einen unnummerierten Sitzplatz mehr als der FV Rheinland.

Rheinland: 10 Euro Stehplatz, 30 Euro Sitzplatz
Berlin: 15 Euro
Bremen: 8 Euro
Hamburg: 8 Euro Stehplatz, 14 Euro Sitzplatz
Mecklenburg-Vorpommern: 10 Euro Stehplatz, 15 Euro Sitzplatz unüberdacht, 25 Euro überdacht
Bayern: 12 Euro Stehplatz, 16-20 Euro Sitzplatz
Brandenburg: 12 Euro Stehplatz, 16 Euro Sitzplatz
Niedersachsen: 9 Euro Stehplatz, 12 Euro Sitzplatz
Sachsen: 10 Euro Stehplatz, 18-27 Euro Sitzplatz
Westfalen: 13 Euro
Württemberg: ?
Mittelrhein: 13 Euro Stehplatz, 16 Euro Sitzplatz
Niederrhein: 13 Euro Stehplatz, 22 Euro Sitzplatz
Saarland: 10 Euro Stehplatz, 17-20 Euro Stehplatz
Sachsen-Anhalt: 10 Euro
Schleswig-Holstein: 9 Euro Stehplatz, 18 Euro Sitzplatz
Südbaden: 9 Euro Stehplatz, 14 Euro Sitzplatz
Südwest: 12 Euro Stehplatz, 20 Euro Sitzplatz unüberdacht, 25 Euro Sitzplatz überdacht
Thüringen: 8 Euro Stehplatz, 15 Euro Sitzplatz
 
Habe mir mal die Mühe gemacht die regulären Eintrittspreise für die diesjährigen Landespokale zu vergleichen. Der Fußballverband Rheinland, mit seiner desolaten Struktur und Infrastruktur, ist immerhin beim Thema Eintrittspreise bundesweit spitze. Kein anderer Verband verlangte für einen unnummerierten Sitzplatz mehr als der FV Rheinland.

Rheinland: 10 Euro Stehplatz, 30 Euro Sitzplatz
Berlin: 15 Euro
Bremen: 8 Euro
Hamburg: 8 Euro Stehplatz, 14 Euro Sitzplatz
Mecklenburg-Vorpommern: 10 Euro Stehplatz, 15 Euro Sitzplatz unüberdacht, 25 Euro überdacht
Bayern: 12 Euro Stehplatz, 16-20 Euro Sitzplatz
Brandenburg: 12 Euro Stehplatz, 16 Euro Sitzplatz
Niedersachsen: 9 Euro Stehplatz, 12 Euro Sitzplatz
Sachsen: 10 Euro Stehplatz, 18-27 Euro Sitzplatz
Westfalen: 13 Euro
Württemberg: ?
Mittelrhein: 13 Euro Stehplatz, 16 Euro Sitzplatz
Niederrhein: 13 Euro Stehplatz, 22 Euro Sitzplatz
Saarland: 10 Euro Stehplatz, 17-20 Euro Stehplatz
Sachsen-Anhalt: 10 Euro
Schleswig-Holstein: 9 Euro Stehplatz, 18 Euro Sitzplatz
Südbaden: 9 Euro Stehplatz, 14 Euro Sitzplatz
Südwest: 12 Euro Stehplatz, 20 Euro Sitzplatz unüberdacht, 25 Euro Sitzplatz überdacht
Thüringen: 8 Euro Stehplatz, 15 Euro Sitzplatz

Die wissen halt, dass der TuS-Fan ein wirklicher Fan, also Fanatiker ist und seine Mannschaft sehen will. Egal, wie teuer es ist.
 
Deshalb war die Tribüne auch nicht ausverkauft.
Aber die Gegengerade sehr gut gefüllt.2019-05-25 14-09-56.jpg2019-05-25 14-10-55.jpg2019-05-25 14-10-48.jpg
 
Also manchmal habe ich das Gefühl hier, das einige denken die TuS wäre das Maß aller Dinge in Deutschland. Es ist ein geiler Verein mit großteils geilen Fans und zur Zeit einer geilen Truppe.....das war es im Moment auch .
Wir sollten es mit Remos Lieblingswort halten.....Demut.
 
Die wissen halt, dass der TuS-Fan ein wirklicher Fan, also Fanatiker ist und seine Mannschaft sehen will. Egal, wie teuer es ist.

Schon merkwürdig, dass in den Runden davor ein Einheitspreis von 6 Euronen für den Stehplatz galt. Da war beim Finalpreis wohl der Aufschlag für die Fressorgien (natürlich kostenlos ) für die Verbandsfreibiergesichter draufgeschlagen. :1:
 
Nebenbei bemerkt : hat die TuS dem Verband posthum wieder Scherereien bereitet? In Wallonien fordert ein Verein den Verbleib in der Rheinlandliga mit der Begründung, dass man ja eigentlich viertletzter sei und die TuS II einer der Absteiger ist. :shake:
 
Nurmal so an die Mods:

Ralph um 15.32 Uhr: Gerüchte, Gerüchte; dafür gibts nen eigenen Thread ! Und was hat Ralphs Hintern mit dem Thema Fußballverband Rheinland zu tun?
 
Vollkommen richtig und deshalb habeich auch einige Beiträge gelöscht.
 
Ohne Worte, frustrierte Leserbriefe und zum Lachen in den Keller, man kann es auch übertreiben.

Zum Thema: Dieser Verband ist so ziemlich der Letzte, unter dem man spielen will. Diese korrupten Schlipsträger sind so weit weg vom Amateurfußball, wie der Nord- vom Südpol. Es dauert nicht mehr lange, dann haben wir Verhältnisse wie im Profibereich!

Der Fisch stinkt immer vom Desch.. oder wie dat heisst
 
Ich kann mich nur immer wiederholen.
Der Fußballverband Rheinland (FVR) ist, wie übrigens der gesamte DFB, demokratisch strukturiert. Die Gremien und die Pöstchen werden im Rahmen von Wahlen besetzt. Es liegt also in der Hand der Vereine hier für Veränderungen zu sorgen.
Der nächste Verbandstag ist übrigens am 15. Juni 2019 in Ransbach-Baumbach.
Das ganze Heulen nutzt nichts, man muss sich als Verein dort auch blicken lassen und sein Stimmrecht ausüben.
 
Hätte nicht gedacht das ich hier Nobby noch einmal recht gebe. Aber hier stimmt es. Und das gleiche sage ich auch immer den Vereinen in Sachen Spielordnung. Das ist nun wieder wichtig bei allen die über unsere Reserve meckern ob oder ob nicht gemeldet wird, ob zu spät und all der Schwachsinn. Die Spielordnung ist über die Vereine abgesegnet und diese können die Spielordnung auch verändern.
 
Nurmal so an die Mods:

Ralph um 15.32 Uhr: Gerüchte, Gerüchte; dafür gibts nen eigenen Thread ! Und was hat Ralphs Hintern mit dem Thema Fußballverband Rheinland zu tun?

Was hat der Hintern mit Gerüchten zu tun ? Es ging darum auf den Gerüchtethread hinzuweisen !
Um das hier aber nicht wieder ausufern zu lassen beantworte ich nähere Fragen zu meinem Hintern gerne via PN ! :17:
 
Oben