Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Neues Präsidium

Spieler 1. Mannschaft

Standard

So oft wie hier das Wortspiel in verschiedenen Schreibweisen über den 'Doktor' geführt wird, wäre natürlich eine ideale Besetzung für den Vorsitz der TuS Koblenz unser ehemaliger Spieler Doktor Rolf Dockter.
    44

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Peter schießt da zur Zeit gegen die TuS , weil ihm nicht passt das man Manuel Fuster hat gehen lassen und wie man RR behandelt hat.
    Deshalb hat er sich disqualifiziert? Weil er seine eigene Meinung hat und diese auch äußert? Weil er nicht wie von dir und anderen hier verlangt, gegen RR schießt? (=RR-Jünger?!). Bedeutet fürs Präsidium qualifiziert sind lediglich Personen die dem Mund der Forenverantwortlichen folgen? Echt krass! Bringt einen denn nicht gerade das kontroverse Händeln der zu behandelnden Themen weiter?

Standard

Zitat Zitat von schaengel66 Beitrag anzeigen
    Milan ist zumindest nicht abgeneigt....
    Gerne, aber hätte er überhaupt Zeit? Falls er beruflich noch in Saarbrücken angebunden ist, kann ich mir sein Engagement nur schwer vorstellen. Auf das Präsidium wartet eine Menge Arbeit, einen Unterbau gibt es nicht/kaum.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Standard

Zitat Zitat von Ersatzmann Beitrag anzeigen
    Deshalb hat er sich disqualifiziert? Weil er seine eigene Meinung hat und diese auch äußert? Weil er nicht wie von dir und anderen hier verlangt, gegen RR schießt? (=RR-Jünger?!). Bedeutet fürs Präsidium qualifiziert sind lediglich Personen die dem Mund der Forenverantwortlichen folgen? Echt krass! Bringt einen denn nicht gerade das kontroverse Händeln der zu behandelnden Themen weiter?
    @ Ersatzmann
    Ich habe dem Kollegen lediglich gesagt, weil er es wissen wollte, was Peter bei Facebook geschrieben hat. Ich habe nicht gesagt das Peter sich disqualifiziert hat. Ich habe von Anfang an gesagt, das Peter ein Top Mann ist.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Fohlen, egal was du schreibst; man wird es schon so hindrehen können dass das Forum eine "Macht des Bösen" ist !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Milan wohnt auf dem Oberwerth und schlendert über Koblenzer Straßen.
    Er und die Neuen sollen herausfinden ob und wie es passt.
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

Standard

Zitat Zitat von Balleroberer Beitrag anzeigen
    Milan wohnt auf dem Oberwerth und schlendert über Koblenzer Straßen.
    Er und die Neuen sollen herausfinden ob und wie es passt.
    Lieber Balleroberer, danke! Aber so richtig hilft mir deine Antwort nicht weiter. Ich zum Beispiel wohne unweit des Oberwerths und schlendere auch manchmal durch die Koblenzer Straßen. Beschreibt das, ob ich Zeit hätte, den Job zu machen?

Spaß beiseite: Könnte sich Milan Sasic die Mitarbeit im Präsidium zeitlich erlauben? Fakt ist doch, dass diejenige (oder derjenige), die/der den Job machen wird, viele Zeit haben muss. Die zu erledigende Arbeit dürfte qualitativ und quantitativ hochwertig sein.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    @ Ersatzmann
    Ich habe dem Kollegen lediglich gesagt, weil er es wissen wollte, was Peter bei Facebook geschrieben hat. Ich habe nicht gesagt das Peter sich disqualifiziert hat. Ich habe von Anfang an gesagt, das Peter ein Top Mann ist.
    Habe mich verlesen, bitte um Verzeihung. Die Aussage mit dem "disqualifizieren" entstammt eines anderen User.

Standard

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Fohlen, egal was du schreibst; man wird es schon so hindrehen können dass das Forum eine "Macht des Bösen" ist !
    Ralph, der Bayern Verehrer legt wieder los. Ich glaube wir haben wichtigere Themen zu diskutieren. Oder wie meintest du das m RW-Thread ?

Standard

fohlenelf, nicht falsch verstanden, meine Meinung kann auch diskutiert werden.