Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: 5. Spieltag TSV Schott Mainz - TuS Koblenz

  1. #11

    Standard

    War mit zu rechnen, wenn der schon freiwillig vom Platz geht,
    dann ist das keine kleine Verstauchung.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  2. #12
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,111

    Standard

    da Paucken nicht immer Sahnetage haben kann und die Abwehr oft schwimmt dazu evt. Ausfall von Softic wirds wohl eine 2:0 Niederlage geben.

  3. #13
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,688
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vor einem Jahr hieß es 1:1, das nehmen wir auch heuer mit Kußhand. Mauert Jungs, mauert, was das Zeuch hält, denn Ripplinger, immer wieder Ripplinger! Der schießt noch in hundert Jahre die Schotttore. Ripplinger!

    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  4. #14

    Standard

    und bei uns der Osterspaier 2 Spiele 2 Tore.
    Das gibt ne Serie.

  5. #15

    Standard

    Eine Frage in erster Linie an die Betreiber.
    Meine Assoziation von Fan-Radio ist Lautsprecher - Fan-Lautsprecher. Der Wortinhalt des in bewegten Bildern gezeigten - die Gespräche und Fan-Meinungen darüber. Die Reportage.

  6. #16

    Standard

    Uwe das du deinen Beitrag das Softic spielt wieder gelöscht hast deute ich so, dass er nicht spielen wird, richtig?
    Denn in der Aufstellung die mir vorliegt bilden Stahl, Gietzen und von der Bracke die Dreierkette.
    44

  7. #17

    Standard

    5 Minuten und ein paar Sekunden, bitte die Szene Abdullei anschauen... Kann dann jeder für sich bewerten.

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Uwe das du deinen Beitrag das Softic spielt wieder gelöscht hast deute ich so, dass er nicht spielen wird, richtig?
    Denn in der Aufstellung die mir vorliegt bilden Stahl, Gietzen und von der Bracke die Dreierkette.
    Er war in Spieldress bei den Spielern die sich warm machten. Da waren es 10 Mann,aber dann kam einer dazu und Softic hat die Truppe aufgewärmt. Sorry, da war ich zu schnell.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  9. #19

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ein Spiel bei Schott Mainz sollte der TuS besser liegen als ein Heimspiel gegen Gonsenheim. Denn in Mainz muss man nicht selbst das Spiel machen, kann über den Kampf ins Spiel finden und auf Konter setzen. Daher sollte man positiv denken. Ich tippe auf ein 1:1.


    4 Spiele und 8 Punkte. Wenn man diesen Schnitt beibehalten könnte, 2 Punkte pro Spiel, dann kann sich jeder selbst ausrechnen wo das endet.
    44