Seite 20 von 98 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 972

Thema: Vorstandswahlen im Rahmen der Mitgliederversammlung

  1. #191

    Standard

    Was spielt das nun für eine Rolle?

  2. #192

    Standard

    Wundertüte insofern, dass man die "Katz" erst nach der Wahl aus dem Sack läßt und die "Informationen über ihre Sicht der Dinge" waren nichts anderes als das, was jeder D-Jugendliche bereits vorher wußte ;-)
    Ich glaube Sasic kennt seine Grenzen und die sind ohne Pilger (oder ähnliche) m.M.n ziemlich klein

  3. #193
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,669
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oder wurden sie ihm aufgezeigt ?

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  4. #194

    Standard

    Bis zum 08.11 konnten die Mitglieder etwaige Anträge für die Mitgliederversammlung einreichen. Ich hoffe die TuS veröffentlicht nun kurzfristig die Tagesordnung für die Versammlung, dann wäre man auch schon etwas schlauer.

  5. #195

    Standard

    Es stellt sich die Frage, wer überhaupt als "Mitglied" in dieser insolvenzbelasteten Zeit gilt.
    Wer bis zum Insolvenzantrag bereits Mitglied war?
    Oder nur wer (freiwillig) seinen Mitgliedsbeitrag gezahlt hat?
    Ich finde, dies sollte im Vorfeld mal klar kommuniziert werden.
    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
    Thomas Morus

  6. #196
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #197

    Standard

    Ich zitiere mal aus dem Link, für die Leute, die nicht gerne auf Facebook unterwegs sind:

    [DKF-News] Die Jahreshauptversammlung wirft ihre Schatten voraus. Wie bereits angekündigt, wird der Dachverband Koblenzer Fanclubs wieder eine Kandidatenvorstellung durchführen. Diese findet am 26.11.2019 um 19:00 Uhr in den Konferenzräumen der Stadthalle Lahnstein statt. Im Unterschied zu bisherigen Veranstaltungen, wird es diesmal in Form einer „Talkrunde“ stattfinden. Moderiert wird der Abend von Rafael Beraz und Marcel Günther. […]

  8. #198

    Standard

    Jetzt kann man sich lange überlegen ob man zu den von Robert zitierten Zeilen etwas sagt oder nicht. Ich mache es sowohl mit Lob, einer Frage, allerdings auch mit einem kleinen aber, wohlwissend das das aber mit Sicherheit für Widerspruch sorgen wird.

    Erst einmal das Lob. Das sich die Kandidaten in dieser Art 'Talkrunde' den interessierten Mitgliedern vorstellen finde ich grundsätzlich gut. Man hat das von Ihnen verlangt, also sollte man auch lobend anerkennen das dies nun passiert.

    Die Frage: Bedeutet 'Talkrunde' mit offenen Fragen von allen anwesenden Interessierten oder in der Art wie, um ein Beispiel zu nennen, Frau Merkel bei Anne Will. Vorher abgesprochene Fragen der Moderatoren mit auswendig gelernten Antworten der Talkgäste?

    Und das kleine aber. Das ist eine Veranstaltung des DKF, es sind Kandidaten sozusagen von Fans für einen Teil der Fans und das daher Marcel den Abend moderiert macht Sinn.
    Bei Rafael hätte ich mir gewünscht, auch wenn das Fan Radio für Fans ist, dass er etwas mehr Neutralität walten lässt. In gewisser Weise repräsentiert er ja auch den Verein und der sollte sich, Gegenkandidaten hin oder her, ob es welche gibt oder nicht, bis zum Wahlabend neutral verhalten. Und ja ich weiß das es bei vielen Vereinen auch nicht so ist, aber in Anbetracht der Situation der TuS hätte ich das für richtig empfunden. Finde es ohnehin schade, dass es um die TuS so schlecht steht, dass sich zu dem bekannten Team keine Alternativen finden. Das kann man den Kandidaten nicht vorwerfen, es sagt leider mehr über den Verein aus.

    Danke vorab für eine mögliche Antwort auf meine Frage.
    44

  9. #199
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,201

    Standard

    @Lukas: Du wirfst Rafael mangelnde Neutralität vor. Kannst du das begründen?
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

    => Alle gemeinsam für unsere TuS <=

  10. #200

    Standard

    Korrekt, Kobi!

    Diesen Vorwurf kann ich absolut nicht nachvollziehen. Rafael betreibt ein Vereins-Radio aus privater Initiative und berichtet über die Spiele und aktuelles im Verein. Zur Zeit gibt es offiziell nur ein Team, welches sich zur Wahl stellt. Warum sollte er diese Vorstellungsrunde nicht moderieren?

    Was anderes wäre es, wenn es einen Gegenkandidaten geben würde und er diese Veranstaltung nicht begleiten/moderieren würde. Aber soweit sind wir ja noch nicht.

    Leider ein völlig haltloser Vorwurf, der dem Fanradio nicht gerecht wird.

Stichworte