Umfrageergebnis anzeigen: TuS Koblenz : FV Dudenhofen

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heimsieg TuS Koblenz

    18 85.71%
  • Unentschieden

    2 9.52%
  • 3 Punkte für den Aufsteiger

    1 4.76%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: 14.Spieltag: TuS Koblenz : FV Dudenhofen

  1. #61

    Standard

    Naja von einigen hier das übliche Gejammer nach einer sicherlich miesen Woche mit einer richtigen herben Klatsche zum Abschluss. Rein tabellentechnisch stehen wir immer noch super da...mit dem Nachholspiel im Rücken ist grundsätzlich mal alles drin und man liegt ganz sicher aktuell oberhalb der eingeplanten Punkteausbeute.

    Zweitniedrigster Etat der Liga? Also sorry, aber daran glaube ich nun auch beim allerbesten Willen nicht.

    Lieber so eine Klatsche, wie fünf mal 0:1 und jetzt muss dann beim nächsten Heimspiel eine Reaktion der Mannschaft her und der Rasen muss brennen vor Einsatzwille und "Kampfeslust"...spielerisch darf natürlich auch das ein oder andere auf den Rasen gebracht werden!

    Solche Spiele wie gestern gehören nun mal zum Fußball und davon kann nun wirklich jede Mannschaft der Welt ein Lied singen, sei es der FC Bayern, der FC Barcelona oder eben die Tus!

  2. #62

    Standard

    Zitat Zitat von Wurzi Beitrag anzeigen
    Wenigstens war auf unsere Konkurrenten Trier und Worms Verlass - die haben beide auch verloren...
    Eben
    Und wenn wir am Schluss ganz oben stehen, das ist das was zählt.

  3. #63

    Standard

    Zitat Zitat von Tschuklo Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dies ist absoluter Schmarrn.
    Mir scheint momentan en vogue zu sein, dass sich bestimmte Usergrupppen in den sozialen Medien anmaßen, die Deutungshoheit über das zu besitzen, was Meinungsfreiheit und was Hetze sei.
    Nobby,es geht darum, das Bingo andauernd gegen die Zweite
    " hetzt und stichelt" . Er muss das Projekt ja nicht gut finden,aber er muss auch nicht bei jeder Gelegenheit dagegen gehen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #64
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,182
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Spieltag !
    Freibiergesicht

  5. #65

    Standard

    Sehe ich wie Hannes - jetzt plötzlich alles schwarzmalen ist auch nicht angebracht. Das Spiel am Mittwoch hat mental und körperlich sicher ordentlich Körner gekostet.
    Insofern ist so ein Ergebnis nicht unbedingt überraschend.
    Nur keine Panik....

  6. #66

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Eine rabenschwarze Woche für die TuS Koblenz. Nach der Niederlage im Pokal nun das 1:5 zu Hause gegen Dudenhofen.

    .
    Ich erlaube mir, dezent darauf hinzuweisen, dass das Ausscheiden im Pokalspiel nur dem nicht erfolgreichen Penaltyschießen geschuldet ist, das Spiel endete 0:0, was nach meinem Wissensstand immer noch ein Remis bedeutet. Die Dudelhöfer waren bei der Terminierung ihres (übrigens auch verlorenen)Verbandspokalspieles etwas schlauer und haben ihre Partie um 2 Wochen vorverlegt, um die wichtigen Körner für die Partie auf dem Werth zu sparen.

  7. #67
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,444
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Spieltag !
    Ich steige mit ein !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  8. #68
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,182
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Freibiergesicht

Stichworte