Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: Champions-League 2020/2021

  1. #91

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Stars moves slowly in the silvery night !
    Das können nur Vorboten einer weiter magischen Südsternnacht sein.
    Ist wieder eingetreten die Voraussage.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  2. #92
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,643
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bitteres Ergebnis gestern; geschuldet eigener Fehler, mangelnder Präzision bei eigenen Abschlüssen und einer nicht wegzudiskutierenden Qualität des Gegners vor dem Tor. So haben weit über 60% Ballbesitz und gefühlte 30 Torchancen, oder sogenannter Halbchancen, zu nicht mehr als einer 2:3 Heimniederlage gereicht; das ist ein riesiger Berg den die Bayern da in Paris zu besteigen haben; er könnte zu hoch sein. Ich muss leider beim ersten Tor Neuer eine gewisse Mitschuld geben, sowas hält er normalerweise. Mehr aber noch ist das nach innen Rücken von Süle ursächlich finde ich. Danach dann Schlafmützigkeit beim 0:2 und ein um das andere mal das versemmeln von Torgelegenheiten. Dass man in das 3:2 rennen könnte musste man einfach auf dem Zettel haben. Jetzt gilt es sich ordentlich zu verkaufen und wahrscheinlich zu verabschieden; obwohl es ja immer ein Fehler ist die Bayern schon abzuschreiben, nur ändert sich ja leider auch nichts mehr an der personellen Situation bis zum Rückspiel.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #93

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Ist wieder eingetreten die Voraussage.
    Du hast die Richtigkeit der Prophezeiung schon 5 Tage vor dem Ereignis als zutreffend angesehen.
    Und der Held des Abends wird sein : Choupoooooooooo

  4. #94

    Standard

    Schön dass die Bayern führen, doch das wird noch richtig schwer.
    Nur was bringt Sane, - mit 25 Jahren und seiner Veranlagung müsste er allmählich liefern.
    Also mehr als lediglich der Mitläufer zu sein, der den Ball annehmen und abspielen kann.
    Er wirkt stattdessen immer noch wie ein begabter U 21 Spieler mit technischen Fähigkeiten dem man eine große Zukunft vorhersagt.
    Aber zum Unterschiedsspieler mit Macher-Qualität reicht es nicht oder es ist evtl. auch gar nicht sein Anspruch.
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

  5. #95

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Du hast die Richtigkeit der Prophezeiung schon 5 Tage vor dem Ereignis als zutreffend angesehen.
    Und der Held des Abends wird sein : Choupoooooooooo
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #96

    Standard

    2 ganz verrückte Spiele, in denen beide Teams hätten weiter kommen können, Paris es aber geschafft hat. Heute hat Paris Riesen Chancen liegen gelassen, so wie Bayern im Hinspiel.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #97
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,111

    Standard

    Die Ergebnisse der Rückspiele am heutigen Abend im UEFA Champions League Viertelfinale.

    Paris SG - FC Bayern München 0:1.
    FC Chelsea - FC Porto 0:1.

    Damit stehen Paris und Chelsea im Halbfinale.
    44

  8. #98

    Standard

    Normalerweise bin ich kein Freund von Neymar , denn ich bin kein Freund dieser Fallsucht, aber heute war er absolute Weltklasse .
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  9. #99
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,643
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja; im Fallen und heulen !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  10. #100
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,111

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ja; im Fallen und heulen !
    Da hast du recht. Aber Neymar war damit gestern Abend nicht alleine.
    Die beste schauspielerische Darbietung kam von den Herren Navas und Paredes.

    https://mobile.twitter.com/Kimmich_W...85375620722688

    Leider ist der Unparteiische halt über die gesamte Spielzeit auf solche Sachen hereingefallen. In der Szene aus dem Video zum Beispiel will er ein Foulspiel von Thomas Müller gesehen haben.
    44