Umfrageergebnis anzeigen: TSV Emmelshausen - TuS Koblenz

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg für die TuS

    17 62.96%
  • Unentschieden

    7 25.93%
  • Niederlage für die TuS

    3 11.11%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: 8. Spieltag TuS Koblenz : TSV Emmelshausen

  1. #51
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,890
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von GuscinasJünger Beitrag anzeigen
    Emmelshausen in meinen Augen ganz, ganz schwach - kein Oberliganiveau. Eine Mannschaft mit spielerischem Niveau MUSS denen in Überzahl 4-5 Stück einschenken. Was da in der zweiten Hälfte an Abschlüssen verbockt wurde, ist oberpeinlich. Da fehlt es einfach an der Qualität und man muss ganz nüchtern feststellen, dass das maximal OL-Mittelmaß ist und alles außer Platz 6 unrealistisch.
    Ehrlich ? Ich hätte vor dem Spiel sogar einen Sieg durch Eigentor von Emmelshausen mitgenommen.
    Freibiergesicht

  2. #52
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,206

    Standard

    Ich zitiere mal einen Facebook-Kommentar:

    "Besser als in Schönheit sterben ..."
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

  3. #53

    Standard

    Glückwunsch an Hannes zum Tipp des Tages.

    rainer, ich finde deine Beurteilung etwas unverschämt.

    Ich habe ein anderes Spiel gesehen, war auch nicht mit allem einverstanden,
    die Jungs werden daran weiterwachsen und zum nötigen Erfolg kommen.

  4. #54

    Standard

    BTW: In Block 1 dürfen max 2 Zuschauer am Wellenbrecher stehen, in Block 2 bis zu 6??? Welche Abfahrt habe ich hier verpasst?

  5. #55

    Standard

    Zitat Zitat von figlfigl Beitrag anzeigen
    BTW: In Block 1 dürfen max 2 Zuschauer am Wellenbrecher stehen, in Block 2 bis zu 6??? Welche Abfahrt habe ich hier verpasst?
    Das verstehe ich auch nicht. Die Begründung für die Ausnahmegenehmigung würde ich gerne mal lesen.

  6. #56

    Standard

    Ich frage mich eher, was für eine Differenz wieder zwischen IK und Verein im weitesten Sinne ist, oder welchen Grund hatte es heute, das IK komplett den Support verweigert hatte, in Form von Gesängen und Präsentation von Fahnen und Banner.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #57
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,695
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das habe ich mich auch gefragt ! Ich hoffe es gibt einen plausiblen Grund dafür und nicht wieder so ein Kinderkram; was ich jetzt erst mal ausdrücklich nicht unterstelle.



    Edit: Habe gehört, dass es einen plausiblen Grund gibt !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  8. #58

    Standard

    Zitat Zitat von 0nkelz Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht. Die Begründung für die Ausnahmegenehmigung würde ich gerne mal lesen.
    Auf der Gegengerade wird man von der Security sogar angemacht, wenn man VOR dem Spiel steht und nicht sitzt. Es wären ja Sitzplätze und man soll sich gefälligst hinsetzen. Abstand zu meinen Kumpels von gut 2 m. Nach dem Spiel fahren wir zu viert gemeinsam ohne Maske im Auto. Corona treibt seltsame, unverständliche ja sogar hirnrissigen Blüten!
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas zählt, dann als Recht, den Menschen Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  9. #59

    Standard

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal einen Facebook-Kommentar:

    "Besser als in Schönheit sterben ..."
    Guter Kommentar!

  10. #60

    Standard

    Uwe, ich bin mir sehr sicher, dass es nix mit dem Verein oder sonst irgendeinem Krach zu tun hat