Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag, SC Pfullendorf : TuS Koblenz

SC Pfullendorf : TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 15 46,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 25,0%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 9 28,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir aus können wir auch 25 Tore per Elfer schießen diese Saison. Die Elfer muss man sich ja auch erstmal herausspielen. Und vor allem muss sich ein Schiri finden, der sie pfeift...
 
zum schiessen.misslungene absprache.lol.

gleich ist wasserball.
 
halbe miete geschafft.mal hoffen das wir uns nicht wieder selber schlagen.
 
Immer diese "Fußspitzen" und "Zentimeter". Hätte, hätte, Viererkette - es steht unentschieden zu Halbzeit. Bringt uns noch nicht wirklich weiter.
 
Solange wir nicht wieder verlieren geht das schon in Ordnung, aber ein sieg wäre natürlich erleichternd!!!
 
laut ticker sind wir immer besser.gg.unsere abwehr hat wohl wieder nen schlechten tag.
 
3 Punkte sehe ich auch als Pflichtaufgabe. Man war wieder häufig vor des Gegners Tor, machte die Dinger aber wieder nicht rein. Softic, wenn ich den Namen höre, denke ich atm an Fehlpässe und sonstige Fehler.

OK, 45 Minuten haben wir noch. Wer heute verliert, ist wirklich mehr als mitten im Abstiegskampf.
 
Das muss noch zu einem Sieg werden, da gibts keine zwei Meinungen. Wo sollen wir das hinbekommen wenn nicht hier und heute. Ich hoffe, dass der Ticker nicht alles zu rosig malt und wir in HZ 2 eine realistische Chance zum Sieg haben.
 
habe die Befürchtung das im Ticker, wie fast immer, folgendes geschehen wird: nicht zu glauben, die Tus ist hochgradig überlegen der "Gast"! schiesst in Halbzeit 2 einmal aufs Tor und Softic lenkt unglücklich ins eigene Tor ab, diese 2:1 Niederlage war vollkommen ungerecht, auf Jungs nächste Woche gegen........ muss jetzt halt ein Sieg her usw, usw.
 
Jawohl !!!!!!::tor::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben