Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag RL SW, SV Waldhof Mannheim : TuS Koblenz

Was ist für uns drin ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 10 31,3%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 16 50,0%
  • Leider nichts !

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle, die nicht nach Mannheim fahren, aber trotzdem die Partie live im Radioformat verfolgen möchten:
http://livestream.com/waldhof-livestream
Hoffentlich nennen uns die Kurpfälzer nicht auch wieder Pfälzer.
 
Aber nicht gleich wieder meckern, wenn der Kommentar nicht so professionell daher kommt.
Die Leute sind in der Regel ja hobbymäßig unterwegs und da sollte man die Latte nicht so hoch legen oder besser machen und da würde sich manch einer ziemlich blamieren.
 
Wie die Jungs unseren 3:0 Erfolg kommentieren, sollte uns egal sein.
Jedoch sollte man die Voraussetzung geographischer Grundkenntnisse eines Vorschülers durchaus nicht als übertriebene Erwartungshaltung ansehen.
Zumal die beiden "Südstaaten" der Republik ja sonst gerne mit ihrem angeblichen Bildungsvorsprung prahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Mann! Er hats gesagt: DIE RHEINLÄNDER!
Tja, Kommunikation ist alles!
Danke!
 
@Tino
Senderechte!!!
 
@Herbi
Bin ich der falsche Ansprechpartner.
 
Die machen das geradezu Weltklasse...im Vergleich mit den 2 Stukis-Spruddeler.
 
Wird wohl Zeit dass die Halbzeit kommt und wir uns nochmal neu ordnen; das wirds hinten wohl etwas vogelwild wenn man dem Stream so zuhört.
 
So was will ich gar nicht hören ...
 
Halbzeit 0:0; wenn es so enden würde wäre ich sehr zufrieden !
 
Gut, wir nehmen den Punkt :zwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben