Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

André Marx bleibt bei TuS Koblenz

Sehr gut ! :passt:
 
War das nicht schon länger klar. Warum jetzt erst die Meldung. ...
 
Dann bitte bei Steuke, Matuwila, Softic und Hauk nen Fön benutzen:schiss::bet:
 
So war das auch nicht gemeint Hannes.
 
Dann bitte bei Steuke, Matuwila, Softic und Hauk nen Fön benutzen:schiss::bet:

Ich versteh das schon; die Ungeduld ist allenthalben vorhanden und es brennt einem förmlich unter den Nägeln wie es mit wem weiter geht. Ich würde der TuS in aller Bescheidenheit auch empfehlen das was es zu verkünden gibt dann auch zeitnah auf die HP zu stellen; das ist von größerem Interesse als jede neue Regioinfo von denen wir ja dann ab nun auch verschont bleiben sollen. Ich kann mir vorstellen, dass einige im Verein emsig an den verschiedensten Themen arbeiten; der Fan will es halt mitbekommen, nah dran und gefühlt dabei sein. Wenn sich da über mehrere Tage nichts lesen lässt ist halt der Eindruck da es tue sich nichts, deshalb feuer frei mit jeder handfesten Info !
 
Ich versteh das schon; die Ungeduld ist allenthalben vorhanden und es brennt einem förmlich unter den Nägeln wie es mit wem weiter geht. Ich würde der TuS in aller Bescheidenheit auch empfehlen das was es zu verkünden gibt dann auch zeitnah auf die HP zu stellen; das ist von größerem Interesse als jede neue Regioinfo von denen wir ja dann ab nun auch verschont bleiben sollen. Ich kann mir vorstellen, dass einige im Verein emsig an den verschiedensten Themen arbeiten; der Fan will es halt mitbekommen, nah dran und gefühlt dabei sein. Wenn sich da über mehrere Tage nichts lesen lässt ist halt der Eindruck da es tue sich nichts, deshalb feuer frei mit jeder handfesten Info !

So seh ich das auch Ralph. War auch eher damit gemeint, dass das noch meine Wunschbleiber wären, die es gilt, so schnell wie möglich weiter zu bin. Wann das dann verkündet wird, mir egal:12:
 
oder
Sind komische Formulierungen auf der eigenen Homepage der TuS. Oder?

So komisch ist das gar nicht, TuSNobby.
Könnte mir vorstellen, dass die Homepage von jemand Außenstehenden gepflegt wird. Und so verweist die Person folgerichtig auf den Verein, der für die Richtigkeit der Meldung verantwortlich zeichnet.
 
Oben