Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Außerordentliche Mitgliederversammlung?

Seid ihr für oder gegen eine außerordentliche Mitgliederversammlung ?

  • Ja, halte ich für erforderlich !

    Stimmen: 41 73,2%
  • Nein, brauchen wir jetzt nicht !

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Hannes, in wie weit umdenken? Würde mich jetzt schon interessieren.

Ich interpretiere das mal so, dass sich vielleicht bisherige Annahmen und Befürchtungen tatsächlich bestätigen; ich kann mir eine dermaßen agressive Reaktion wie sie gestern erfolgte sonst auch irgendwie schlecht erklären.

Ist aber nur eine Vermutung !

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wieso man sich nicht, hat man nichts zu verbergen, einfach auf eine MV einlassen kann. Da könnte man alles berichtigen, klarstellen und erklären; wenn es den doch in Ordnung ist. :denk:
 
Mir war nicht klar, ob sich das Umdenken auf den User oder auf die Sache bezieht.
 
Das eine könnte das andere nach sich ziehen denke ich.
 
@TuSNeunzehnElF
Was ich nicht so ganz verstehe was diese "Geschichte" im Rot Weiß Forum verloren hat ?? Da frag ich mich TuS Fan ??
 
Kobi,

mir wurde eben am Telefon gesagt, dass das TKF Politik macht, Meinungen beeinflusst und diese Kritik ist durchaus berechtigt. Für mich in meiner ehemaligen Funktion im Verein noch mehr, als gewünscht. Nachvollziehbar !

Ich schrieb nach meinem Wissen Beiträge und versuchte Ruhe ins Thema zu bringen. Einige Infos fehlten mir wohl dann doch, obwohl ich neutral bleiben wollte. Mir als Betreiber des TKF sollte Objektivität und Neutraliltät ein Ziel sein.
 
Ich habe nach einer PN einiges etwas überdacht und komme selbst auch zu dem Ergebnis, dass es nicht richtig war Hannes und Rafa anzugehen. Ich möchte nochmal festhalten dass ich Rafa und das Fanradio nicht als solches angreifen wollte, ich wollte nur das entfernen des Streams kritisieren. Das ging dann etwas übers Ziel. Auch Sorry bei Hannes, ich weiß dass er stets das Gute für die TuS wollte.

Das Kernproblem ist Remo's Beleidigung und sein Verhalten, sowie die Verzwickungen hinter der Verpflichtung von Backhaus. Es ist richtig dass man sich lieber darauf konzentrieren sollte. Ich habe mich da etwas reingesteigert.
 
Gerade in der RZ-Online den besagten neuen Entwurf des TuS-Logos entdeckt. Scheint total an mir vorbeigegangen zu sein. Wurde dies bereits veröffentlicht oder entstammt es investigativen Journalismus? Ich selbst muss sagen, ich finde es gar nicht so verkehrt. Sehr modern und ohne irgendwie identitätsverfälschend zu wirken.
 
Kobi,

mir wurde eben am Telefon gesagt, dass das TKF Politik macht, Meinungen beeinflusst und diese Kritik ist durchaus berechtigt. Für mich in meiner ehemaligen Funktion im Verein noch mehr, als gewünscht. Nachvollziehbar !

Ich schrieb nach meinem Wissen Beiträge und versuchte Ruhe ins Thema zu bringen. Einige Infos fehlten mir wohl dann doch, obwohl ich neutral bleiben wollte. Mir als Betreiber des TKF sollte Objektivität und Neutraliltät ein Ziel sein.

Danke Hannes.
 
Gerade in der RZ-Online den besagten neuen Entwurf des TuS-Logos entdeckt. Scheint total an mir vorbeigegangen zu sein. Wurde dies bereits veröffentlicht oder entstammt es investigativen Journalismus? Ich selbst muss sagen, ich finde es gar nicht so verkehrt. Sehr modern und ohne irgendwie identitätsverfälschend zu wirken.

Es orientiert sich sehr stark am Paris Saint Germain Logo ...
 
Meine Fragen zur Lage: Eigentlich sollte sich Geschichte doch nicht wiederholen? Wiederholt sie sich doch? Gibt es einen neuen 'großen Zampano'?
 
Tut mir leid, aber diese Logoänderung und alles der letzten Tage ist doch nicht hinnehmbar!! Unser Verein wird grundlegend umgestaltet... Das soll gut sein?
 
Lt. RZ. war dieser Entwurf zwar wohl mit der Stein des Anstoßes,
ich denke vielleicht sollte man die ganzen Angelegenheiten jedoch ein wenig voneinander trennen. Bei aller Liebe zur Fußballromantik und Nostalgie, sich grundsätzlich jeden Neuerungen zu verschließen, weil es vielleicht auch auf Initiation eines gewissen Herrn zurückzuführen ist, fände ich absolut falsch. Mit der Zeit gehen bedeutet ja auch nicht gleich, dass alles Alte schlecht war und zu vergessen ist. Aber mit einem Neustart nach überstandener Insolvenz vielleicht auch ein wenig zu entstauben und aufzupolieren fände ich persönlich gar nicht so verkehrt.
 
Sieht noch nicht mal schlecht aus.
Irgendwie moderner. Als Symbol für einen Neuanfang durchaus eine Überlegung wert.
Wenn dies auf eine Initiative von Remo zurückgeht, die als Diskussionsgrundlage zu verstehen ist und von den Mitgliedern abgesegnet werden muss, kann ich die Aufregung der Traditionalisten nicht nachvollziehen.

Absolute Zustimmung.
 
Ich habe nach einer PN einiges etwas überdacht und komme selbst auch zu dem Ergebnis, dass es nicht richtig war Hannes und Rafa anzugehen. Ich möchte nochmal festhalten dass ich Rafa und das Fanradio nicht als solches angreifen wollte, ich wollte nur das entfernen des Streams kritisieren. Das ging dann etwas übers Ziel. Auch Sorry bei Hannes, ich weiß dass er stets das Gute für die TuS wollte.

Das Kernproblem ist Remo's Beleidigung und sein Verhalten, sowie die Verzwickungen hinter der Verpflichtung von Backhaus. Es ist richtig dass man sich lieber darauf konzentrieren sollte. Ich habe mich da etwas reingesteigert.

Toll, wenn man nach einer so emotionalen Diskussion dann auch wieder zurück rudern und sich entschuldigen kann!
 
...und zur geforderten außerordentlichen Mitgliederversammlung kommt die www.rhein-zeitung.de, zu dem Fazit, dass eine solche Veranstaltung formal-juristisch kaum Ergebnisse bringt, weil durch das Insolvenzverfahren der Verein TuS-Koblenz praktisch gar nicht existiert.

Im Grund diese ganze Diskussion hier nichts als „heiße Luft“?
 
...und zur geforderten außerordentlichen Mitgliederversammlung kommt die www.rhein-zeitung.de, zu dem Fazit, dass eine solche Veranstaltung formal-juristisch kaum Ergebnisse bringt, weil durch das Insolvenzverfahren der Verein TuS-Koblenz praktisch gar nicht existiert.

Im Grund diese ganze Diskussion hier nichts als „heiße Luft“?

Soll das bedeuten Rashica und Co haben die Kontrolle über den Verein, und die Mitglieder können nichts ausrichten?
 
Oben